Braucht wer ein neues Headset??

  • Hey Leute, ich verkaufe mein altes Headset der Marke Sennheiser Modell EZX 60.

    Ich hab es bis letzte Woche Freitag in Verwendung gehabt und war immer super zufrieden.

    Falls wer Interesse habt oder wen kennt der eins braucht.... Ihr wisst ja wo und wie ihr mich erreichen könnt.

    Achja der Preis wären 20€ und da ich das originale 220V-Ladekabel nicht mehr finde gibts ein USB-Kabel dazu.

    LG Turbo

  • Ja is bluetooth, porto kA müsst ich erst erfragen, wohin würds denn gehen??

    Hier kannst dir noch die ganzen Infos.zu dem Teil anschauen:

    http://de-de.sennheiser.com/bluetooth-head…e-mobile-ezx-60

    Garantie is halt keine mehr drauf.

    Ich war immer zufrieden damit, hab jetzt nur ein neues geschenkt bekommen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboZwieback (10. August 2015 um 23:18)

  • Aaaaalso, laut Post normaler Versand €4,- und als eingeschrieben (inkl. Sendungsverfolgung sowie Versichert) €4,60

    Prinzipiell könnt ich nur das Headset ja auch in ein Luftpolsterkuvert stecken, was sicherlich günstiger wäre, aber ich weiss wie die Post mit ihrer Ware umgeht....

    Wenn du aber ned zu weit weg bist könnt ma uns treffen auch....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hmm... blöd, bin aus NÖ, Mödling und treibe mich nur in oder rund um Wien rum....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!