Stammtisch Sommer 2015

  • So liebe Leute, da unser Bundescharly privat sehr eingespannt und ausgelastet ist habe ich beschlossen die Organisation des Stammtisches Ende Juni an mich zu reißen.


    Zuerst die Spielregeln: wer zusagt zu kommen, der zahlt mal 20 Euro an. Die bekommt er bei Erscheinen zu 75% zurück, die restlichen 5 EUR fließen dem Organisator als Aufwandsentschädigung zu, was überbleibt bekommen die "roten Nasen". Das mach ich nicht um mich zu bereichern sondern um zu vermeiden dass sich 20 anmelden, 5 in letzter Minute auch noch kommen wollen, 2 Stunden vor Beginn 17 absagen, 2 nicht kommen, und dann 6 Leute die sich ohnehin öfter treffen beisammenhocken.


    Mir schwebt was ungezwungenes in Form eines Grillfestes vor, im Herzen von Niederösterreich, Amstetten/St. Pölten. Da haben die Wiener und Ostösterreicher gleich weit wie die Oberösterreicher uns sonstige Randgruppen.


    Jetzt macht mal jeder einen Post mit folgendem inhalt:


    Name, grundsätzliches Interesse, gewünschtes Datum, gewünschter Ort, mögliche Zwischenpunkte bei der Anreise zum Zwecke einer Fahrgemeinschaft, eventuell Interesse an einer Übernachtung und nicht zuletzt Bereitschaft bei der Organisation zu helfen.


    Und jetzt haut rein, ich will mindestens 30 Leute sehen!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Pashy, Interesse, Datum irgendwann Ende Juni, Ort: Rund um Amstetten, keine Übernachtung (wenn mich jemand mitnimmt)

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • Roadrunner, mir währ eher anfang juli recht, weil gegen Monatsende wirds Geld immer recht knapp. Und wenn schon denn schon ;) STP ist gut für mich.
    Könnt auch meinen Garten zur verfügung stellen (wegen grillen nähe Herzogenburg über 1000qm also Platz währ genug) , aber für 30 Leute Sitzgelegenheiten hab ich ned.
    Was mir nicht so ganz eingeht ist wenns ein Grillfest werden soll muss es ja auch irgendwie finanziert werden. Da brauchst Fleisch au mass, Salat, Saucen Getränke usw.
    Oder schwebt dir da eher sowas vor wie ein öffentliches Grillfest? Hier is Stadtfest in Herzogenburg Ende Juni wenn ich mich nicht irre.



    p.s. wieso muss man den Namen dazuschreiben? Steht doch eh da :roll1:

  • Super Sache tbone!
    Aber ich komm ned... Bin so schon viel zu wenig bei meiner Tochter zuhause !!!
    Bitte um Verständnis!
    Super dass du Herrn und Frau Charly entlastest....haben momentan in der Familie viel zu tun!!


  • Das angebot ist natürlich ein Hammer und erleichtert mir die Organisation erheblich. Wir telefonieren morgen diesbezüglich bitte, Nummer per pn.


    Sitzgelegenheiten bekommen wir auch organisiert. Ich dachte in der Tat an ein open grilling, jeder bringt was er isst (oder mehr), Salate und Brot/Saucen bringt jeder was mit für alle. Getränke würde ich auch so machen, eventuell check ma an grossen Kühlschrank?


    Namen deswegen weil ich mir die Texte rauskopier und in einer Tabelle erfasse.


    Super Sache tbone!
    Aber ich komm ned... Bin so schon viel zu wenig bei meiner Tochter zuhause !!!
    Bitte um Verständnis!
    Super dass du Herrn und Frau Charly entlastest....haben momentan in der Familie viel zu tun!!


    Das ist schade, aber Familie geht vor. Wenn wir eventuell ein Rahmenprogramm für die Kids schaffen, kommst dann mit Anhang?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Name Stuff.
    Interesse: gross
    Datum: egal, da ich nie genau weiss ob es geht oder nicht, das heisst bin eher spontan dabei.
    Sollte ich kommen, wenn ich Zeit habe wäre eine Mitfahrgelegenheit spitze. Komme aus Bad Sauerbrunn


    hoffw es kommt zu Stande. Wär interessant wie ihr ausserhalb des Forums ausseht. ;)

  • Keiner erwartet sich irgendws körndi, hab schon mit tbone Telefoniert und es wird fix bei mir im Garten stattfinden. Platz ham wir genug wer kommen mag is herzlich eingeladen, auch mit Familie. Und wer wirklich mag und keinen driftigen Grund hat nicht zu kommen wird sich das bischen Zeit frei machen denk ich.


    P.s. ich würd mir persönlich wünschen das Charly, Maxl und Pashy kommen weil ich die drei echt gern mal kennen lernen würd.

  • Zu einer Grillerei und ein Bier unter Freunden sag ich nicht nein....und wenn die Lisi nicht fährt..dann werd ich s Zelt einpacken :laugh:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • So, ich fasse mal zusammen was wir bisher haben:


    Beim RoadRunner in 3130 Herzogenburg findet am Samstag den 4. Juli 2015 der Sommerstammtisch in Form einer Grillerei statt.


    Essen erfolgt auf Basis Selbstversorgung mit Übertreibung, dh. jeder bringt was mit und ein bissl mehr, ebenso Beilagen, Brot, Semmeln, Senf, Ketchup, Saucen, etc.


    Getränke werden besorgt und eingekühlt bereitgestellt, hier erfolgt dann eine Abrechnung mit dem RoadRunner.


    Reisegruppen werden herzlich willkommen geheißen, Fahrgemeinschaften sind bitte selbstständig zu organisieren.


    Es gibt auch eine spartanische Übernachtungsmöglichkeit, Schlafsack/Isomatte wäre angesagt. Spartanisch sind wir ja eh gewohnt.


    Wenn wer Fragen, Wünsche oder Anregungen hat, bitte per pn oder hier, man kann mich auch anrufen, Nummer ebenso per pn.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Datum ist notiert, und von der Frau abgesegnet worden!
    @RoadRunner Könnte ich irgendwo in einer ruhigen Ecke deines Areals ein Zelt aufschlagen?
    Würde gerne was trinken und gezeltet habe ich auch seit Jahren nicht mehr! (d.h. Gemeinschaftsarbeit bei Pashy-Zelt aufstellen)

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!