TT & Truck Race Trophy Spielberg

  • Waren heute unten in Spielberg!
    Ich muß im Vorfeld gleich mal erklären, dass ich von diesem "Event" sowieso eher ein Gegner bin.
    Die Renntrucks interessieren mich schlicht und einfach nicht, und ich finde es eine absolute Frechheit, fürs einstellen der Lkw zum Treffen 130€ zu verlangen, und wenn mann Sonntags im korso mitfahren möchte sind es sogar 160€!
    Meiner Meinung nach, sollten die Veranstalter froh sein, dass überhaupt von sich aus, lauter Kollegen mit ihren schönen und sehenswerten Trucks kommen!
    Denn ohne diese, würde diese Veranstaltung nur aus den paar rennlkw und 3-4 Lkw-hersteller/Aussteller bestehen.
    Das fahrerlager hatte heute nämlich schon 50% der veranstaltung belegt!
    Egal...Chef und 2 Kollegen sind mit ihren Lkw runter (Einladung von Volvo Pucking), und auch einige gute Freunde von der Straße waren dort.
    Also hielt ich es für eine gute Idee einfach einen Familienausflug zu machen.
    Die letzten jahre konnte mann ohne Probleme zum Truckertreffen gehen.
    Heute wurde uns nach einer Anreise von 200km erklärt, dass ich 82€ zahlen muß um meine Freunde & Kollegen zu sehen.
    Ohne Karten fürs race trophy kommt mann nicht mehr aufs Gelände!
    Eigentlich wollte ich gleich wieder abhauen, aber 2 Freunde hatten noch 2 karten übrig. Also "nur" für den Großen 16,50€ gezahlt und durch gegangen.

    Habe beim PR-Team von Red Bull Racing/Truck Trophy 2015 in Facebook auf die Pinnwand geschrieben.Mal sehn was für eine Reaktion kommt.
    Für mich ist diese Veranstaltung gestorben! Das ist nur eine Geldmacherei!
    82€ für eine 4köpfige Familie...und bei den Lebensmittelpreisen kann sich dann noch jeder sein eigenes Bild machen.
    Leberkässemmel= 4€
    Bratensemmel= 6€
    Teller mit Schnitzel & Kartoffelsalat = 12€
    kl. Kaffee = 3,50€

    Vielen Dank!Mit mir/uns nie wieder!
    Vielleicht kann ich anderen Kollegen hier im Forum eine weite Anreise mit Entäuschung & Wut/Ärger ersparen!
    Ich bin kein neidischer Mensch..aber das ist eine Menge Geld, nur fürs anstoßen mit Freunden und durchgehen & betrachten schöner Lkw von Kollegen.
    Mein Event wird mit meinem Lkw wieder das TT Blindenmarkt Ende Juli.
    Dort wird weder der Fahrer, noch der Besucher als Geldtasche auf Beinen angesehn!
    Und die Leute gehen gerne durch und bestaunen alles!

  • Also über die Essenspreise kannst Di ned aufregen, des zahlst bei jeder fahrenden Bäckerin genauso, wir haben unsere Karten Online gekauft und für 2 Erwachsene und 1 10jährigen genau 80 Euro bezahlt, die Karten zuhause ausgedruckt und brauchen uns morgen niergends mehr anstellen sondern durchmarsch zur Tribüne.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Verstehst du es nicht oder willst einfach nicht Fred??
    Der springende Punkt ist, dass ich 82€ zahlen sollte um mit Freunden ein Bier zu trinken und mitn Chef bei unserem Showtruck zu quatschen!
    Was jucken mich die Renntrucks? Da kann ich mich wegen der lautstärke mit einem 8 & 3jährigen sowieso nicht auf die Tribüne setzen!
    Die letzten 2 Jahre konnte mann auch ohne ein kleines Vermögen zu zahlen, zum Truckercamp!
    Wenn ich die Rennen anschaen will, rechne ich mit so einem Preis!Aber sicher nicht fürs durchlaufen und Lkw anschaun!

  • Danke für die Warnung,

    habe mir auch schon überlegt hinzufahren,eben wegen dem Truckertreffen das man mal die Leute persönlich trifft und quatscht und nicht nur immer über FB oder auf der Strasse mal kurz rüber winkt
    für das soweit anzureisen und dann noch bezahlen das man ins Truckercamp kommt da Sche... ich drauf das ist mir das nicht wert !!!!!!!!

  • Wie gesagt..Ende juli ist das TT in Blindenmarkt (Nähe Amstetten)..
    Mein Kühlschrank ist voll, und für Freunde hab ich immer ein gekühltes Bier/Radler/RedBull!

  • Da gebe ich Andi vollkommen recht--wenn ich das Rennen sehen will muß ich mit einem Eintrittspreis rechnen--aber nicht dafür,das ich mir "normale " Trucks ansehe und freunde treffe.
    Eine Sauerei finde ich auch den preis von 130 € für`s Lkw hinstellen,bzw 160 € das ich ein paar Runden fahren darf.
    Ich bin auch sicher nicht geizig--aber auch nicht deppert.
    Das Betreiber von Veranstaltungen --welcher Art auch immer---die Leute bei Speisen und Getränken ausnehmen ist eh schon normal.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Musste die Woche auch 12€ für ein Bier zahlen in Paris. Und nein, ich war nicht im Moulin Rouge.

    Das gute ist wir leben nicht in Nord Korea und man zwingt uns es zu kaufen

    Klagt nicht -sondern kämpft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!