Verkauf Kranfahrzeug Feuerwehr Grafenwörth

  • Nach Indienststellung des neuen WLFA-K verkauft die FF Grafenwörth ihr bisheriges Einsatzfahrzeug "Kran Grafenwörth" (VF-K) auf Steyr 1491, Bj. 1986 mit Krananlage HIAB 140 AW und einigem Zubehör.

    Der Verkauf wird als Ausschreibung abgewickelt. Interessenten müssen bis spätestens 16.12.2014, 16:00 Uhr ein verschlossenes Angebot für das Fahrzeug samt ausgeschriebener Ausrüstung bei Kommandant Friedrich Ploiner jun, Großer Wörth 4, 3484 Grafenwörth abgeben. Der Mindestpreis beträgt 7.500€


    Details zum Fahrzeug und zur Ausschreibung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Schreiben: http://www.ff-grafenwoerth.at/component/cont…anfahrzeug.html


    [Blockierte Grafik: http://www.13uhr10.org/20141115_verkaufkf1.jpg]

  • Lieber Manfred,

    das Trucker-Forum-Team liebt eigentlich User, die unser Forum nur für Anzeigen verwenden wollen nicht und die Anzeige wird gelöscht. Weil es sich um die Feuerwehr handelt, möchte ich eine Ausnahme machen, diesen Sachverahlt trotzdem posten, damit andere User deine Anzeige nicht als Freibreif betrachten!

    LG

    Merten

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Oh, ich bitte um Entschuldigung - ich dachte, die "Suche/Biete"-Rubrik gehört genau für diesen Zweck. Ich hoffe trotzdem, dass sich für unseren treuen "Kran" ein Käufer findet, der das Fahrzeug weiter betreibt. Bin immer gern mit diesem LKW-Monster gefahren :)

  • prinzipiell hast du ja recht, aber wenn du wo reinkommst wo du noch nie warst sagst du doch auch mal grüss gott ... und wenn du am samstag abend beim wirtn was verkaufen willst redest doch auch vorher mit den leuten ein paar worte übers wetter und übers weibsvolk bevor du etwas anpreist. das minimum wäre gewesen, das team kurz zu befragen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!