Stammtisch in September 2014

  • ich glaube es wird wieder zeit für einen Stammtisch :!:

    Termin: 06.Sep.2014

    Wo:

    Restaurant Schallerbacherblick

    Elisabeth Doppelbauer-Friedl

    Am Müllerberg 23, 4701 Bad Schallerbach

    wann: 18:00

    sagt bescheid wer alles dabei ist.

    :chick: :chick: :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • freu mich schon, na ich denke das wir sicher nach 19 Uhr noch da sind :tance: :tance:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wenns möglich is, werde ich auf jeden Fall die weite Anreise in Kauf nehmen, :pfiff: hab ich zumindest vorerst eingeplant :!:

    Und der Kellner, der kriegt was auf die :haue: weil er unseren Kranfreddy so verärgert hat, beim letzten Mal. :rolleyes:

    Gruß aus Fronkreisch :aloa :aloa:

  • von Frankreich ist es in der tat weit, aber bis zum September bist hoffentlich zurück :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Schallerbach war ned weit und´s dadmi freun eich Rasslbande wiederzum seng, oba derzeitig lieg i mid am Muskelabriss flach. I woas no ned wia langs dauert und ob i bis dahin scho wieder haatschn ko. Wann is Meldeschluß?

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Melde Schluss so ca 23:45 samstag 6,9, ;) :)
    Es geht nur das ich ca weis wie viele komme .
    gute Besserung

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Update..Terminkalender durchforstet...Bei mir gehts nicht..Terminkonflikt..
    Hab schon ein paar Arbeitskollegen zugesagt, dass ich mit da Frau zum Ritteressen erscheine.
    Wußte doch, dass mir das datum bekannt vorkommt :haue:

  • Mahlzeit Pashy und die Ritterrüstung vorher polieren.... :knight:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Bezüglich unseres heutigen Trucker-Treffens möcht ich sagen: Ja Charly :thumbup: du hast mit der Wahl des Lokals ein gutes und vor allem passendes Händchen bewiesen :!: Denn „Die Sissi“ war vor noch gar nicht so vielen Jahren DER Treffpunkt für Brummifahrer aller westlichen Nationen :!: Man konnte selbst vor wenigen Jahren noch die LKW am langgezogenen Parkplatz vor der „Sissi“ stehen sehen, 006.gif und zwar von denjenigen Frächtern mit Niederlassung in den beiden Gewerbegebieten „Inn“ und „Wallern“ – heutzutage ist ja alles von den Ostlern unterwandert, und von denen geht natürlich keiner mehr essen ins Lokal. :nein: Die stellen sich höchstens überall hin, um Pause zu halten und ihren Müll zurückzulassen… :thumbdown: Und falls du heute mal in den NL mit dortigen Fahrern ins Gespräch kommst (selten genug inzwischen, bei denen „regiert“ ja auch der Osten…), so brauchst du nur Grieskirchen „Sissi“ zu erwähnen, wenn sie dich fragen, von wo du bist :!: Das genügt, denn die kennen das Restaurant „Zum Schallerbachblick“ alle noch und dürften es in bester Erinnerung haben, wenn man die Begeisterung erlebt, in der sie von diesen Zeiten erzählen :!:

    Somit darf ich feststellen: Charly, du hast – wieder einmal - den (nostalgisch gesehen) besten Ort für unser Treffen gewählt, :thumbup: passender als ein Kegelbahnpub es je sein könnte :!:

  • ja geh leck, das war gestern .... ferdahmt ... ich habs mir eingetragen und wollt auch kommen, hab aber offensichtlich die erinnerung daran übersehen oder vergessen einzutragen ... harrgodnasowosdeppatsowarah ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • verdammt --- Haast des laut Ö-Wörterbuch!!! Ich wollt und hab vergessen und ned können und überhaupt Tbone,Tbone du wolltest ned weil sonst häst a runde schmeissen müssen als neuer Admin!!! Eh klor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!