Wer wird Weltmeister ????

  • Franz Beckenbauer bayern.jpg (Weltmeister als Spieler und Trainer): "Der neue Weltmeister kann nur Deutschland heißen :!: Allein schon wegen der größeren Klasse als Mannschaft insgesamt." Außerdem könne er sich nicht vorstellen, "dass die brasilianischen Zuschauer am Sonntag die Argentinier unterstützen". :rolleyes:

    Franz Kitzmüller alias Hisco :austria: (kritischer Beobachter und Trucker) :P Ich halte auf jeden Fall unseren Stammesbrüdern den Apachen :think: oder sind es die Piefkes :?:kurz mal googeln: nein, die Germanen sind´s, natürlich beide Daumen :thumbup:

  • Argentinia :thumbdown:


    In meiner Seefahrtszeit war ich sehr viel in Südamerika unterwegs, und damals musste ich feststellen, dass die Brasilianer die freundlichsten und sympathischsten Menschen dieses Kontinents waren. :thumbup: Am arrogantesten hingegen erlebte ich die Argentinios. :haue:

    Mein negativstes Erlebnis dort: bei einer Razzia in den Hafenbars wurde ich verhaftet, ab in den Gitterwagen, und im Knast traf ich dann auch noch einige Kollegen vom Schiff wieder... Morgens auf freiem Fuss, standen wir da: ohne Geld, Zigaretten und allem an persönlichen Gegenständen, die man so in den Taschen hatte. Sicher - man muss bedenken, zu der damaligen Zeit herrschte dort eine Militärdiktatur, trotzdem wird mir das halt auf ewig im Gedächtnis haften bleiben! "Buenos dias, Argentinia..."

    Mein Landgangsausweis von Argentinien: nirgends auf der Welt mussten die Fingerabdrücke drauf, nur bei den bescheuerten Argentiniern.

    http://www.directupload.net

  • Alles wurscht!Ich gönns den Deutschen einfach nicht!
    Wenn de heut Weltmeister werden..dann kannst mind. die nächsten 6 Monate einen großen Bogen um jeden Deutschen machn weils vor lauter Überheblichkeit nur noch das 1ne Thema kennen!

  • Wenn de heut Weltmeister werden..dann kannst mind. die nächsten 6 Monate einen großen Bogen um jeden Deutschen machn weils vor lauter Überheblichkeit nur noch das 1ne Thema kennen!


    Die :austria: sind aber - und das weißt du selber, wenn du ehrlich bist :!: - auch nicht anders, :rolleyes: wenn´s nicht noch schlimmer sind :think: . Den Sieg damals in Argentinien (Stichwort "i werd narrisch!!!") schlachten sie ja heute noch aus und zehren wohl in 1000 Jahren noch davon :!:

    Das is halt nun einmal so, that´s live!

    Gruß Hisco :aloa:

  • Mein Wunsch ging in Erfüllung, das Daumendrücken hat sich gelohnt. :thumbup:

    Es ist vollbracht! 24 Jahre hat Deutschland auf diesen Titel gewartet :!:  Nun hat Die Mannschaft den Traum aller deutschen Fußball-Fans erfüllt:

    Deutschland :germany: ist Fußball-Weltmeister 2014. :thumbup:  

    Fußballweltmeister 2014.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!