MAN Fehlercode

  • Hallo
    ich fahre einen MAN 18.460 und jetzt kommt der Fehlercode CDC 03261-10 .
    Kann mir wer bitte sagen was das Bedeutet.
    mfg
    Helmut

  • Es gibt zu viele Fehlercodes um zu wissen was ein Bestimmter bedeutet, :think: aber die Werkstätten haben Register zum nachsehen :!:

    Ich wollte den Code googeln, leider ohne Erfolg :!:

  • Nana..nur jahrelanger leidgeprüfter MAN-Fahrer :laugh:
    CDC & EDC Fehler kenn ich die gängigsten so gut wie auswändig :koffe:
    Aber glaubt mir..beim Volvo is a nit besser..da kommt ein Pictogramm....und dann brauchst erst recht das handbuch zum schaun was er will :trösten:
    By the Way...Normalerweiße sollten beim Handbuch von TgA & TgX ca. 15 Seiten hinten (vorm Stichwortverzeichniss) den Fehlercodes gewidmet sein...

  • Hey Leute,

    vielleicht hat ja einer eine Idee was folgende Fehlercodes beim MAN bedeuten:

    EBS 01066-03
    EBS 04546-00
    ZBR 00597-08

    lg Turbo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hey Leute,
    vielleicht hat ja einer eine Idee was folgende Fehlercodes beim MAN bedeuten:

    ZBR 00597-08

    lg Turbo

    ZBR kenne ich, das bedeutet Zentralbordrechner und dass da irgendein Fehler vorliegt, nur frag mich nicht welcher. :think: Dieser Fehlercode kommt bei mir hin und wieder vor, verschwindet aber auch wieder von selbst :!: Ehrlich gesagt, kümmert mich der schon gar nicht mehr...

    EBS :?: keine Ahnung

    Gruß hisco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!