MAN Fehlercode

  • Hallo
    ich fahre einen MAN 18.460 und jetzt kommt der Fehlercode CDC 03261-10 .
    Kann mir wer bitte sagen was das Bedeutet.
    mfg
    Helmut

  • Nana..nur jahrelanger leidgeprüfter MAN-Fahrer :laugh:
    CDC & EDC Fehler kenn ich die gängigsten so gut wie auswändig :koffe:
    Aber glaubt mir..beim Volvo is a nit besser..da kommt ein Pictogramm....und dann brauchst erst recht das handbuch zum schaun was er will :trösten:
    By the Way...Normalerweiße sollten beim Handbuch von TgA & TgX ca. 15 Seiten hinten (vorm Stichwortverzeichniss) den Fehlercodes gewidmet sein...

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • Hey Leute,


    vielleicht hat ja einer eine Idee was folgende Fehlercodes beim MAN bedeuten:


    EBS 01066-03
    EBS 04546-00
    ZBR 00597-08


    lg Turbo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hey Leute,
    vielleicht hat ja einer eine Idee was folgende Fehlercodes beim MAN bedeuten:


    ZBR 00597-08


    lg Turbo


    ZBR kenne ich, das bedeutet Zentralbordrechner und dass da irgendein Fehler vorliegt, nur frag mich nicht welcher. :think: Dieser Fehlercode kommt bei mir hin und wieder vor, verschwindet aber auch wieder von selbst :!: Ehrlich gesagt, kümmert mich der schon gar nicht mehr...


    EBS :?: keine Ahnung


    Gruß hisco