Neues vom Handymarkt

  • wer e-mecdia liest oder jemanden kennt der e-media liest soll mit technischem blablubb verwöhnt werden, und das nicht unter 4 kg dreck pro seite (klar, mehr geht drucktechnissh nicht ...)


    sorry, e-media ist alles nur keine fachzeitschrift ...

    wenn du WIRKLICH was wissen willst: http://www.android-hilfe.de bzw. http://www.androidpit.de oder mal nach anderen foren suchen, aber bitte nicht in solchen schmierblattln nachlesen!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • 1. smiley1776[1].gif TBone

    Ich habe nie behauptet, dass eMedia eine Fachzeitschrift sei, aber man kann sich dennoch in dieser Zeitschrift einen Überblick verschaffen, :think: wenn man wissen will, was es so an technischen Neuheiten auf dem Markt gibt :!: Außerdem geht´s dabei um Grundinfos, und die bekomme ich sehr wohl bei eMedia. :thumbup:
    Und möchte ich mich über ein bestimmtes Produkt genauer informieren, vor allem, was bereits vorhandene Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Teil betrifft, so schau ich mir recht genau Kundenrezensionen an, bei Amazon beispielsweise :!: Das heißt natürlich noch immer nicht, dass ich nun der Weisheit letzten Schluss in Händen hielte – darum geht es ja auch gar nicht. :rolleyes:
    Das Magazin aber gleich mit Ausdrücken wie „4 kg Dreck pro Seite“ runterzumachen und als Schmierblatt zu titulieren, find ich halt schon etwas unqualifiziert, nichts für ungut. :whistling:Wieso lesen es dann so und so viele Leute, die auch nicht alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommen, wenn´s so ein Dreck wäre :?:

    Was in einer Zeitschrift abgedruckt wird, muss meiner Ansicht nach sowieso generell mit Hausverstand betrachtet werden. :think: Alles für bare Münze zu nehmen, auch wenn´s im renommiertesten Heftl geschrieben steht, :rolleyes: würde ich schon für reichlich blauäugig halten...

    Gruß Hisco

  • Wieso lesen es dann so und so viele Leute, die auch nicht alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommen, wenn´s so ein Dreck wäre

    demzufolge hat unsere beliebteste tageszeitung im A4 format auch einen hohen journalistischen standard, lesen ja schliesslich viele leute ... nix gegen dich hisco, ganz im gegenteil, aber ich hab dich bis dato eigentlich als jemanden kennengelernt der solchen schund wie e-media meidet ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Alles was recht ist – wie großkotzig muss einer sein um sich anzumaßen, eine Zeitschrift pauschal zu verurteilen. :vogel:

    Ich hab dich als vernünftigen Moderator unseres Forums kennengelernt, aber anscheinend ist dir dein Moderatorenstatus zu Kopf gestiegen. ?(
    Was maßt du dir eigentlich an, dich wie ein Gott zu ermächtigen und quasi über mich ein Urteil zu fällen, wie tief unter dir ich doch stehe, weil ich eMedia gut finde :?: – Glaub mir, ob Moderator oder nicht, ich hab´s bestimmt nicht nötig mich von dir wegen so einer Lappalie herabsetzen zu lassen. :nein: Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist :?:
    Ich schreibe meine Beiträge auch in einem deutschen Forum und kann dir nur sagen: so primitive Äußerungen sind mir dort noch nicht untergekommen, und ich bin am Überlegen, :think: ob ich mich hier noch weiterhin engagieren soll :!:

  • was hat das mit meinem "status" zu tun? geht's dir durch? wo greif ich dich an? ich hab dir nur mitteilen wollen, dass aus der e-media bezogene infos nix gutes sind, weiters hab ich dir informationsquellen genannt, die dir bei der entscheidungsfindung helfen können. und jetzt calm down brownie, alles gut. ich will dir nix böses, attackier dich nicht und lass mir schon garnicht meinen mod-status zu kopf steigen, im gegenteil! peace!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • :peace: :peace: brothers and sisters :peace: :peace:

    Hisco mag e-media :ok:

    Tßone mag nicht e-media auch :ok:

    nehmen wir an,dass wir alle gleiche Meinung hätten DAS wäre enorm Langweilig oder :happy:

  • Danke Wilma!

    Bin zwar auf Urlaub in Paris, aber ich möchte auch aus der Ferne an euch appelieren, Ruhe zu bewahren! Ich freue mich euch BEIDE (Hisco, TBone) hier im Forum zu haben!

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • also ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller form bei hisco, ich wollte dich keineswegs angreifen, herabsetzen oder beleidigen. sorry und :bier:

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • also ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller form bei hisco, ich wollte dich keineswegs angreifen, herabsetzen oder beleidigen. sorry und :bier:

    1. smiley1776[1].gif TBone, brauchst dich nicht entschuldigen, :nein: hab mir alles noch mal durchgelesen, :think: meine Überreaktion war vielleicht nicht ganz angebracht, jeder füllte sich auf das posting des anderen gleich angegriffen :!::huh:00000668[1].gif Zwei Sturschädeln eben, :P jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer der Größere ist. :rolleyes:


    3. 552349[1].gif Gruß Hisco

  • Das freut mich auch dass ihr beide euch wieder vertagt.
    zeigt auch von beiden Größe! !

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Dann schau auf Amazon nach "wiko". Das darknight hab ich und das ist in der 200 Euro Liga echt der Hammer.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!