• "sorry schatz, geht sich mit der lenkzeit heut nimmer aus ..." den satz kenn ich ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Danke Achi :D

    Die Dispo weiss Bescheid. ...wenn geht ...ab nach Hause !!!!
    .....is aber gar ned so leicht, da ich das neueste Auto hab in Wien :( der sollte laufen auf Weitstrecke...ned die Euro 3!!!

  • Mach mas Offiziell im Trucker Forum auch noch die Glückwünsche!!!! :tanz:

    LIEBE Familie rund uman Maxl!
    Wir wünschen Euch alles Gute und Wir hoffen die eingewöhnungsphase ist gut gelaufen für Dich, des is ned Auto aufe und Auto obe!!! Aber Du wirst das schon machen bin ich überzeugt das schwerste hast schon Hinter Dir! Jetzt wenn die kleine groß wird und mit jedem Tag mehr lernt und erfährt umso stolzer wirst und dein Herz geht bei jedem Lachen auf!!! BRAVO MAXL!!!
    Ich wünsch Dir das Du nicht mehr so oft und lange in die Ferne musst (auch wenn Du Österreichs Bester Autozahrer bist) und viel Zeit mit der kleinen Maus verbringen kannst (natürli auch mit deiner Frau die darf da jetzt ned zu kurz kommen)""!!!

    Ich hoff du hast mal Zeit für a tratscherl am Händy. Aber jetzt tu mal schön brav Windelwechseln, ich muss das ja Gott sei Dank nimmer machen!!! hihihi!

    Liebe Grüße von den Bogi´s und TOI TOI TOI!!! :ok:

  • Mach mas Offiziell im Trucker Forum auch noch die Glückwünsche!!!! :tanz:

    LIEBE Familie rund uman Maxl!
    Wir wünschen Euch alles Gute und Wir hoffen die eingewöhnungsphase ist gut gelaufen für Dich, des is ned Auto aufe und Auto obe!!! Aber Du wirst das schon machen bin ich überzeugt das schwerste hast schon Hinter Dir! Jetzt wenn die kleine groß wird und mit jedem Tag mehr lernt und erfährt umso stolzer wirst und dein Herz geht bei jedem Lachen auf!!! BRAVO MAXL!!!
    Ich wünsch Dir das Du nicht mehr so oft und lange in die Ferne musst (auch wenn Du Österreichs Bester Autozahrer bist) und viel Zeit mit der kleinen Maus verbringen kannst (natürli auch mit deiner Frau die darf da jetzt ned zu kurz kommen)""!!!

    Ich hoff du hast mal Zeit für a tratscherl am Händy. Aber jetzt tu mal schön brav Windelwechseln, ich muss das ja Gott sei Dank nimmer machen!!! hihihi!

    Liebe Grüße von den Bogi´s und TOI TOI TOI!!! :ok:


    Vielen lieben Dank :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!