Lkw-Lenker bei Unfall getötet

  • Ein 70-jähriger Italiener ist am Donnerstag bei einem Unfall im Lermooser Tunnel getötet worden. Die Unfallursache ist noch unklar. Das Fahrzeug dürfte laut Polizei mit geringer Geschwindigkeit in einer Tunnelnische gegen die Wand gefahren sein.

    Der Unfall dürfte sich kurz nach vier Uhr ereignet haben, blieb aber einige Zeit unbemerkt, weil der Wagen in einer Tunnelnische stand und die Unfallsituation nicht gleich zu erkennen war, so die Polizei. Der Leitstelle wurde der Unfall erst um sechs Uhr Früh gemeldet. Der 70-jährige Lenker des Kleinlasters aus der Provinz Vicenza wurde im Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Jetzt wurde eine Obduktion angeordnet.

    lerm_5246745.jpg

    Im Einsatz stand neben Feuerwehr, Rettung und Polizei auch ein Notarzthubschrauber. Derzeit seien auch noch keine Unfallzeugen bekannt, so die Polizei. Die Erhebungen laufen. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über Ehrwald und Biberwier umgleitet.

    quelle: http://tirol.orf.at/news/stories/2643547/

    zwei stunden nicht aufgefallen, dachte die tunnel werden Video überwacht, selbst wenn er nur einen defekt gehabt hätte, und in der pannenbucht gestanden ist, wäre doch da in einen tunnel zum nachschauen gewesen, oder etwa nicht?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Das darf aber nicht sein!!!!!
    Ob es da noch ein Nachspiel für die Diensthabenden gibt????

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!