LKW Beleuchtung

  • damit ich meine ruhe habe bei den Kontrollen, mache ich auch nichts mehr, nur finde ich das man bei der heckleuchte die drei hätte lassen können, denke das dies schon auch etwas zur Verkehrssicherheit beiträgt, meine Meinung, man kann alles übertreiben in jeder Richtung denke ich.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wo bitte laufen so dermaßen dumme Beamte rum, die soetwas bestrafen (wollen)??

    Bei uns in Österreich haben die Beamten, wo es nur geht, schon immer den Amtsschimmel raushängen und schön laut wiehern lassen..... das sind leider sehr oft Vollk.... und das werden die auch bleiben, :thumbdown: in GB, Benelux und Skandinavien sind sie viel lockerer :!:

    Schikaniert unsere Polizei vielleicht einen Holländer oder Dänen, weil er zuviel Lichter drauf hat :?: Nein, natürlich nicht :!:

    Nur die eigenen Leute, die kriegen wegen jeder Bagatelle eine Anzeige, :thumbdown: anscheinend haben sie nichts Wichtigeres und Sinnvolleres zu tun. :rolleyes: Na gut, wir können dem Amtsschimmel halt leider das Wiehern nicht verbieten… oh du mein :austria:

  • na ja, also ich hab früher auch viele lichter montier, aber wegen der Sicherheit?
    denke ich hab´s gemacht weil es mir gefallen hat.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich hab´s gemacht weil es mir gefallen hat.

    Als ich vor Jahren mit dem Fahren begann, waren wir beide, meine Frau und ich, hin und weg von den tollen Beleuchtungen, :thumbup: mit denen man viele Trucks daherkommen sah :!:
    Leider wurde es nicht so gerne gesehen von den Chefs, die wir damals hatten, wenn man den eigenen Brummi mit Lampen aufmotzte. :/ Somit ließen wir es eben sein und guckten oft neidisch den zahlreichen tollen Trucks hinterher, denen man auf den Straßen begegnete...
    Heute ist man älter und sieht keinen so großen Wert mehr darin, :rolleyes:aber anzusehen ist es nach wie vor wunderschön, dagegen gibt es wirklich nichts zu sagen :!:

    1.JPG--on the road--2.JPG

  • ich habe es früher auch gemacht weil es mir gefallen hat, mit der zeit wurde mir der spass verdorben.
    vor allem die dachscheinwerfer waren früher nicht schlecht, wenn man nimmt das wir früher 90% bundesstrassen gefahren sind da es wenig autobahnen gab,
    und bei 90km/h war´s noch lange nicht aus. Heute bewege ich den lkw mit maximal 89 km/h ist mir das abblendlicht ausreichend, und so viel fahre ich auch nicht mehr in der nacht.
    gefallen tut´s mir noch immer, nur wurde es mir mit den strafen zu teuer.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wie heisst das?? GEFÄLLT MIR ! GRANE!! schau echt toll aus dein DAF Christbaum!!! Ja leider wird das von unseren Gesetzeshütern verboten wenn einer sein "Arbeitsgerät" auftackelt, aber Gott Sei Dank gibts ja noch ein paar Ausnahmen die in Ihre LKW´s ein bissl mit LED´s bestücken!!! Sehr Schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!