Welchen Job

  • Ich stelle mir die Frage welchen Job könnt ich machen der mir Spaß macht den ich auch kann und darf
    ich darf zB nicht mit Magneten in Berührung kommen oder Starkstrom oder starke Funkanlagen ...

    also ich würd gern was machen mit lkw oder PKW wer hat da ne gute Idee für mich ..

    Ahja ja und der Job sollte im wien sein mit den öffis zu erreichen ung
    d gut bezahlt
    darf ja zur zeit noch ne mit dem Auto fahren frühestens wenn ich das Pickel für mich bekomme in 3 momaten

  • machs wie ich, geh in die ausbildung. kurse machen und unterrichten, da hast du mit der materie zu tun und weniger stress. und da werden immer gute leute gesucht

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Weis ned ob das was für ich ist .. Mag es ned wenn ich irgendwo eingesperrt bin ... Verstehst was ich meine ... Wird schwer für mich werden .. Hab zur zeit gar keinen Plan

  • das ist für mich auch immer ein problem gewesen, aber ich bin jetzt freelancer und mach was ich will, wenn mir was ned taugt nehm ichs ned an, punkt. ich in heute weniger eingesperrt als ich es beim fahren war ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Dispo wär auch ne Möglichkeit. Nur bei deinem durchschnittlichen Kaffeeverbrauch wirst an Lehrling nur fürs Kaffee machen brauchen 8|

  • das ist echt schwer, Dispo oder Fahrlehrer, bei einen schwachen herz, wo da aufregen sicher Programm ist. :rolleyes:
    da denke ich das dass was TBone vorgeschlagen hat, noch die ruhigere Sache wäre. ;)

    ok aufregen kann man sich überall :pfiff: :pfiff:

    da wären wir wieder bei Politiker ^^:D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hab mir vor jahren mal gedacht dass ich vielleicht einmal eine alternative brauche. X/ hab damals den staplerschein gemacht.
    schöne grüsse
    grisi

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Wie schauts mit Kranführer (Super bezahlung am Turmdrehkran) oder generell Baumaschienenführer aus?
    Baggern z.b. macht voll fun hab ich schon gemacht :)
    Kommt halt drauf an wie stark du eingeschrenkt bist. Aber weilst sagst du magst gern was mit LKW machen, denk ich mir
    das Baumaschienenführer sicher was für dich is. Da hast ständig LKW um dich rum.
    Oder Radlader fahren im Schotterwerk, eins gibts im 22igsten glaub ich.
    Oder Portalkran im Freudenauer Hafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!