gerade auf der HP vom AMS gefunden

  • Unternehmen: Swiss Road
    Arbeitsbeginn: sofort
    Position: Fachkraft

    Mindestentgelt auf Basis Vollzeitbeschäftigung: 28,00 EUR pro Stunde
    Zusätzliche Leistungen: Tagesspesen 17,- SFR

    Berufserfahrung: 3 Jahre
    Führerschein: B, C, E

    Charakterisierung der Stelle:

    Für unsere Kunden und zur Erweiterung unseres Mitarbeiter-Pool suchen wir für die Deutschschweiz ab sofort oder nach Vereinbarung kompetente Kraftfahrer zur Baustellen Betreuung Wir bieten Ihnen flexible Einsatzmöglichkeiten, zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialversicherung.

    Sie werden von unseren Personalberatern kompetent von A-Z betreut und beraten.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail oder Post.

    Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns.

    AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN SIND WIR DERZEIT LEIDER NUR PER MAIL ERREICHBAR WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS

    Österreich:- Festnetz:- E-Mail: office@swiss-road.com- Adresse: swiss-road GmbH, Kärnterstasse 11, A-9586 Fürnitz.

    Schweiz:- Mobil: +41 (0) 78/9060357- E-Mail: office@swiss-road.ch- Adresse swiss-road GmbH, Neuhofstrasse 3a, CH-6340 Baar

    Unternehmensdarstellung:

    Wir sind eine etablierte Transportvermittlung/Personalbereitstellungsfirma mit Sitz in Kärnten und der Schweiz, deren Kernkompetenzen in den Bereichen Vermittlung, Selektion und Rekrutierung von Personal für Temporäreinsätze, Schulung im Personalmanagement und Outplacement liegen.

    Zeitarbeit - Ihre Vorteile
    Bei uns erwartet Sie eine umfassende Auswahl an hervorragenden Jobangeboten. Wir kennen den Markt und besitzen ein Netzwerk mit hervorragenden Kontakten in unterschiedliche Branchen. Nutzen Sie unsere kostenlose und individuelle, persönliche Beratung. Details über ZeitarbeitAus unseren Job-Angeboten (aus den verschiedenen Branchen) wählen Sie, mit unserer Hilfe, den für Sie passenden Beruf aus. Sie werden bei uns angestellt und arbeiten unter unserem Namen bei einem Unternehmen.

    Wenn es die Situation notwendig macht, wechseln Sie in ein anderes Unternehmen aus unserer Kundengruppe, bleiben jedoch bei uns beschäftigt.

    Ihre Vorteile:

    -Fixes, unbefristetes Dienstverhältnis und somit die volle soziale Absicherung (Krankenversicherung, Unfallsversichung, Pensionsvorsorge, Arbeitslosenversicherung, Abfertigung)
    -In ihrem Lebenlauf scheint trotzdem nur ein Arbeitgeber auf
    -Sie können sich auf die pünktliche Entlohnung verlassen und finden schnell den richtigen Job.

    https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/Vollanzeige.jsp?key=84&std=3268803&nr=0&cnt=109&hy=1&ps=100&fc=n&r0=SA&guid=f155ddda538a4bb0bbc6131edbabcc78&x=1391952678691

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hin und her pendeln kannst ja auch vergessen und wegen einen job extra wo hinziehen naja ich weiss nicht .....
    Dahoam is dahoam ......
    Ich freue mich auch nach jedem einsatz wenn ich dahoam wieder aufschlage

  • jo lesen tät sichs hammer, überhaupt von der bezahlung, aber naja.... i krieg mei Frau leider ned dazu dass ma in die Schweiz ziehen, obwohls mir dort ja sehr gut gefallen würd....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • also habs jetzt mal schnell mit ner 40 Stundenwoche und ohne Zusatzleistung durchgerechnet.

    Wären Brutto €4849,6 was netto (ohne irgendwelche sonstigen Angaben wie Pendlerpauschale oder ähnliches) €2795,83 ergibt (lt. online Brutto-Netto-Rechner vom BMF)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • nope, Schweiz is defenitiv zu weit weg und ich will von Fam trotz allem noch a bissal was haben... vor allem von meinem mittlerweile 21 Monate altem Sohn der mein Ein-und-Alles ist....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • ....... weiss a ned was i machen soll :(

    das glaub i da, i hab ja mittlerweile scho 2 Firmen wo i mi Ende Feb/Anfgang März nochmal melden soll, und die auch an Frischling a Chance geben. Baustellenverkehr halt...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • was bei der schweiz zubedenken wäre, Pension und Krankenversicherung muss man selber zahlen!!!!!!!!!!!!!!
    dann sieht der betrag schon etwas schlechter aus.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und warum ist das jetzt von unten nach oben? :stars: :stars: :stars: ?(?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • OFFTOPIC

    des hab i mi a scho gefragt, Charly. Scheint nur hier so zusein, vielleicht umm de neuesten angebote oben zu haben ??

    /OFFTOPIC
    wäre interessant wie hoch de kosten sind :)

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Charly: ich hab mir das vor nem Jahr ca angschaut und ich bin zu dem Ergebniss gekommen dass du in der Schweiz zwar mehr verdienst aber die ganzen Ausaben (Versicherungen, Miete, etc.) jetzt ned so viel höher sind als bei uns. Lediglich die Nahrungsmittel waren schwer zu Vergleichen, vor allem wegen der Qualität. Aber ich denke mal wenn man sich nicht umbedingt im teuersten Kanton niederlassen will, kann man in der Schweiz gut.leben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • ich kenne das nur von einen freund von mir der orient bei der gondrand gefahren ist, hat super ausgesehen aber er wusste nicht das er sich selber versichern muss.
    das wurde damals nicht so genau gesagt, oder er hat da nur mit halben ohr zugehört.
    der lebte auch nicht in der schweiz, die Firma war dort, er wohne eh weiterhin in Österreich, und beim orient fahren war das auch wurscht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!