LKW-Fahrer mit Herz

  • Überraschung für Nico!

    Nico, ein schwerst behinderter Junge, wünschte sich zum Geburtstag sehnlichst einmal mit einen LKW mit zu fahren. Ernst Trost, langjähriger LKW - Lenker hat mit seinen Kollegen dies heute ermöglicht. Die Freude von Nico, seiner Familie und allen Anwesenden war riesen groß, als im Konvoi die LKW ankamen. Mit Nico wurde dann Runden gefahren und zum Abschluss bekam Er noch eine sehr schöne Scania-Jacke mit dazu passender Kappe. Zu Kaffee und Kuchen gings dann noch zur Fam. Gutounik`in die Cafe-Bar 188 nach Pörtschach.

    http://www.carinthiapress.at/?state=01-0&id=11367


    TOM´s MEINUNG:

    Find des Hammer :thumbup: Wenns in SBG gewesen wäre, hätt i da sofort mitgemacht :)
    Hut Ab, und DANKE Jungs ...... GRANE war da auch mit seinem DAF vor ORT :)
    Leute IHR seit afoch Saugeil drauf


    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Das ist ja fast wie bei..... Kanal 1.4

    Ich war seid fast acht Stunden schon auf der Autobahn,
    War ganz kurz vor meinem Ziel und hielt mich mächtig ran
    Die Sonne, sie stand schon sehr tief als ich zur Ausfahrt kam.
    Der Diesel dröhnte neben mir, mein Funkgerät war an,
    Als daraus die Stimme eines kleinen Jungen kam.
    Er sagte nur: Kanal 1.4 ist hier irgendwer? Wenn dann ruf
    Mich doch zurück und sprich mit Teddybär.
    Bis zur Stadt war’s nicht mehr weit, ich kam ganz gut voran.
    Ich nahm das Mikro in die Hand und sagte ganz spontan:
    Hey ich rufe Teddybär, wo ist der junge Mann? Ich bin auf
    Deiner Welle, kannst du mich verstehen?

  • Einfach wunderbar und voll süß!Das ist was für schön,dass mann mit Worten nur schwer beschreiben kann.
    :thumbup: Das beruht wirklich das Herz. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit 37 vorm rechner hocken und tränen in den augen, aber ich steh dazu ...

    geile aktion und respekt an jeden der dafür auf ruhezeit, lenkzeit, einsatzzeit und jeden knüppel den sie uns zwischen die beine hauen pfeifft um ein kind glücklich zu machen. hut ab, knietiefe verbeugung und herzensgute wünsche an alle die bei einer kontrolle erklären können, müssen und dürfen warum sie sich nicht ans gesetz gehalten haben ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • möchte auch ich hier ein große lob an die aussprechen die das zustande gebracht haben.
    auch ich war gerührt dabei, und auch mir ist der Jonny hill beim lesen und anschauen in den sinn gekommen.
    ein großes DANKE für alle beteiligten.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Einfach super!!!!
    Bei so einer Aktion wär ich auch gleich dabei!!!!
    Schön das es das nicht nur in Liedern gibt,sondern auch im wahren Leben.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich bin einer derjenigen der dezent auf eine makellose wochenendruhepause am gerät gepiffen hat .....das lachende gesicht von nico war jede sekunde wert und wird mir auch jeden euro wert sein den ich dafür an strafe ablegen werd müssen , wenn i auf an verständnislosen polizisten komm .

    That´s Live

  • grane: ohne dir nahetreten zu wollen: du bist a geile sau. genau solche leut brauch das land, die welt. i kann da garned sagen wieviel respekt ich davor und vor dir hab, wie cool ich das find und wie stolz ich bin dich zu kennen, wenn auch nur virtuell. hut ab, verbeugung, abgang!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich habe gerade den Bericht gelesen (den Gott Sei Dank unser Phan.To.M ins Forum gestellt hat) gelesen und mir sind ich geb zu die Tränen herausgekullert! Eine Supertolle Aktion von EUCH -> TRUCKERN MIT HERZ!!! Also soviele GEFÄLLT MIR gibts auf der Welt gar ned die man Euch geben kann was Ihr da Organisiert habt um den Nico eine Freude zu machen

    Schön das es DOCH NOCH ENGELN GIBT!!! Schön das Ihr Ihm und Seiner Familie geholfen hab mal den Alltag zu vergessen der auch für die Eltern nicht leicht und Ihnen den Traum erfüllt habt´s !!! EINFACH NUR TOP!!! Ich sag unbekannter Weise auch DANKE!

    Ein BRAVO an Euch, Kapitäne der Autobahn!!!

  • verdammt noch eins, jetzt hab i wieder a dreivietelstund great! burschen, euch ist ein platz in meinem herzen auf lebzeiten sicher! ich find nur schade dass sowas überhaupt aufsehen erregt und nicht als selbstverstandlich angesehen wird ... nochmal, auch wenn ich mich wiederhole: hut ab jungs und wenn euch einer wegen wochenruhezeit angeht, zeigt ihm das video! wenn ers dann nicht kapiert, schickts eam zu mir!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Für mich war es das schönste Video,das ich (unter Tränen) bis jetzt in meinem Leben gesehen habe--DANKE.
    Ihr habt nicht nur Nico glücklich gemacht--sondern auch viele von uns Fahrern---mich auf alle Fälle!!

    @grane---solltest Du tatsächlich deswegen eine Strafe bekommen,laß es mich bitte wissen.
    Ich möchte mich gerne an den "Kosten" beteiligen!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!