Pc-Komponenten

  • Habe heute wieder einmal (die längst überfällige) Pc-Aufrüstung erledigt.
    Falls jemand brauchen kann hab ich hier ein paar Komponenten zu verschenken:


    1 Netzteil: Corsair CX350 (350W)
    2 Arbeitsspeicher Corsair MaxRam (2* 2GB DDR3 1066)
    1 Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 1024MB (Pci-E) -->heut noch frisch gesäubert und mit neuer Wärmeleitpaste versehn
    Prozessor i7-920 wurde leider in einem anderen System umgebaut.


    Kann ich beim nächsten Stammtisch mitnehmen, falls jemand was benötigt.
    Wenns jemand aber ganz dringend als Ersatz braucht, begeb ich mich gerne in die nächste Höhle unserer Postbeamten :lachen:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • Auf meinem Commodore C 64 funktioniert iCloud nicht, was mich schon ein bißchen ärgert. :aergern:



    Vielleicht wäre da eine Componente von Andy hilfreich, :think: wer hat Kenntnis ich solchen Fällen. :pfiff:


    Gruß Hisco :aloa:

  • Na als allererstes würd ich mal das Floppy-Laufwerk gegen ein Dvd-Laufwerk wechseln.
    und statt Run währe Windows empfehlenswert..dann mußt auch nicht ständig run/load usw. eintippen, sondern mit der Maus (Gerät mit Bildschirmanzeige) auf die Dateien doppelklicken :lachen:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • schaut nach meiner neuen grafikkarte, meiner RAM aufrüstung und meinem längst überfälligen netzteil aus. was will er dafür?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Schick mir per Pn deine Adresse, ich pack das zeug ein und schicks dir.
    Das einzige was ich möchte, sind die Versandkosten. Ansonsten...plug & play & have Fun :beer:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • Naja...was heißt brav...
    Aber i verlang sicher nichts für a Standart-Netzteil und a 2 jahre alte Gaming-Karte..noch dazu ne DX10 ATI...
    Bei mir liegts rum, und ein anderer freut sich womöglich..
    Für die aktuellen Spiele (Bf4, CoD Ghosts usw.) is des Teilchen halt schon zu schwach..
    fürs arbeiten mit Office oder Photoshop ist die GraKa aber schon fast zu überdimensioniert ^^
    :sniper:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!

  • Nach kompletten Umbau in ein neues Gehäuse, hätte ich wieder ein paar Kleinigkeiten, falls jemand etwas braucht.


    1* Netzteil Corsair 650W
    1* Motherboard Gigabyte mit DualCore AMD Phenom 2Mhz
    1* Grafikkarte ATI HD 5570
    1* Grafikkarte Nvidia GT640
    1* CD/DVD Double Layer Brenner (IDE-->kein SATA Anschluss!)
    1* Gehäuse Mini-Tower mit Frontanschlüsse (2* USB 2.0/Audio out/Mikro in/Multicard-Reader)


    Falls jemand auf die Idee kommen sollte..gleich mal vorweg...Nein...das Motherboard passt nicht ins Mini-Gehäuse...
    Kleiiiiiner Tower...groooooßes Zocker-Motherboard :laugh:
    Netzteil, Laufwerk & GraKa könnte ich verschicken..Motherboard & Gehäuse nur zur Abholung.


    lg
    Pashy :sniper:

    Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
    Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
    Veni, Vidi, Vici, Volvo!