Forum wieder Online,

  • Aufgrund eines Problemes, mit der Forensoftware, wurden wir zu einen Schritt gezwungen, mit dem wir noch etwas warten wollten.


    Der Hersteller der Software hat sein Produkt erweitert und diese neue Entwickelt. In dieser Software gibt es viele gute neuerungen, aber es ist natürlich auch viel anders. Wir wollten die Umstellung Schrittweise machen und nicht in so einer Hau Ruck Aktion, doch leider hat Gestern die die alte Version Fehler Produziert, so dass wir schneller als geplant umsteigen mussten. Ich habe es vorerst in einer Nachtschicht geschafft, das Forum mit der neuen Software wieder Online zu stellen.


    Jetzt brauch ich eure Hilfe, was fällt euch auf, wo sind Fehler, was funktioniert, was nicht. Bitte Postet das hier, ich werde mich dann sofort darum kümmern.


    Was ist anders, was wird noch geändert:


    Das wichtigste, der Style, der ist natürlich nicht mehr mit der neuen Software Kompatibel, daher muss ich einen neuen schreiben, das wird in den kommenden Tagen passieren.


    Gallerie, die Gallerie ist vom Hersteller noch nicht freigegeben, daher wird die in den kommenden Monaten nachgerreicht.


    Bitte um eure Hilfe.

  • Also erstmal DANKE :beten: für Deine Arbeit und die Umstellung so schnell zu checken! WELTKLASSE ARBEIT!!


    Jo is denn heit scho Weihnochtn hab ich mir gedacht als ich vor 5 Minuten mich angemeldet habe und die neue Maske gesehen habe,


    Owen also nochmal VIELEN DANK für das "NEUE" Forum!!! Wünsche Deiner Familie und Dir jetzt schon Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!!! :klee:


    DANKE, Gruß BOGI!

  • Eines ist mir gerade aufgefallen, Aufgrund der neueingespielten Daten, sind alle Foren und Konversationen als Ungelesen makiert, zumindest die der letzten Tage.


    Tipp: Klickt im Forum auf Das Hakerl Rechts oben Tipp.png "Alle Foren als gelesen Makieren"


    Bei den Konversationen einfach alle Konversationen makieren, mit Hackerl auf der Seite und dann unten auf "x Konversationen ausgewählt" klicken, und dann Schliessen.


    Ein weiteres neues Detail, das mit einfach gut gefällt ist der Like Button wie man ihn von Facebook und Co kennt. Einfach mit der Maus auf einen Bericht klicken, dann seht Ihr Rechts unten Like und Delike.


    Lg

  • :pfiff: dazu bin ich zu neugierig, es könne mir ein beitrag entgehen :lachen: , da schaue ich mir lieber die anderen noch mal an :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :ok: wenn man rechts oben schaut sieht man jetzt auch wie lange es her ist der letzte beitrag geschrieben wurde. :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ist ungewohnt da neu, aber man kommt schnell rein. ist etwas anders, aber das hast wenn du einen neuen lkw bekommst auch, paar Sachen sind anders besser usw.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • nur mal so aus neugierde, wird irgendwann auch wieder eine Einbindung bei Tapatalk geben? Funktioniert momentan leider nicht :( aber sonst super arbeit und ich freu mich aufs neue Design :D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • sehrsehr geil, dankeschön und respekt für die arbeit die dahintersteckt. schöne weihnachten und schlaf dich jetzt mal aus!


    btw: BB 4.0.0 is ja mal richtig geil ...


    achso: schau dir mal das favicon an, das dürfte noch das default sein ...


    permanenter login scheint nicht zu funktionieren. jedesmal wenn ich die startseite aufrufe muss ich mich neu anmelden

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

    Edited once, last by TBone ().

  • vorwiegend chrome, am ubuntu mit chromium (ist aber zu 90% ident mit chrome). firefox ganz selten.


    zwei sachen: im mobilen stil nervt der hinweis auf tapatalk und versuch mal an das win-plugin heranzukommen (was ist neu), fast übersichtlicher als die "ungelesen" funktion.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...


    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

    Edited 2 times, last by TBone ().

  • Erstmal vielen Dank für Deine Arbeit!!!!
    Es ist zwar etwas ungewohnt,aber im großen und ganzen gefällt mir das neue "Outfit" sehr gut.
    Ich hatte letztes Wochenende leider keine Zeit für`s Forum,deshalb hab jetzt schön g`schaut, als ich das "neue Kleid " sah.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.