Welches Handy benützt ihr ?

  • Samsung Galaxy S2
    Tolles einfaches Smartphone das (fast) alle Stückchen spielt...
    Wecker am morgen (für die Schweraufsteher ne Wecker App, die erst aufhört wenn mann mathematische Gleichungen gelöst hat :laugh: )
    Kurzer Blick aufs Weltgeschehen via Wlan beim Morgenkaffee
    Bei der ersten Kundschaft schnell ein Blick in den E-Mail-Ordner wo die Aufträge der Dispo mit Containernr., Ladenr., Aufgabedaten sind
    Am Terminal mal ein kurzer Anruf beim Kollegen, wie´s mit Frühstück aussieht
    Umsetzten und (wieder mal) Foto von Schäden machen, mit der integrierten 8 Megapixel-Kamera
    Die Fotos dann per Mail weiterversenden, im Socialnetwork hochladen, oder einfach nur auf der Speicherkarte zwischenlagern
    Weiterfahren und dank Audio-Kabel und gutem Radio, dass Handy zum Online-Radio umfunktionieren
    Nachmittags eine Kundschaft dank Google Earth finden
    Zeit beim abladen totschlagen mit ein paar Spiele
    Mal kurz Videotelefonieren mitn Kleinen Terroristen zuhause, der wieder mal das Smartphone meiner Frau in die Hände bekommen hat und trotz Tastensperre anruft :lachen:
    Abends eine Sms ans Frauchen was es zu essen gibt...
    Vorm Schlafengehen die Wecker-App deinstallieren und den einfachen Wecker wieder einstellen, da mathematische Formeln & Integralrechnungen doch noch ein wenig zuviel sind für 4 Uhr früh, und mann nicht jeden Morgen den Taschenrechner der HTL hervorkramen will :friede:

    Alles in allem ein feines Gerät, dass ich nicht mehr missen will!
    Natürlich soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass die modernen Dinger keinen Sturz aufhalten und bei häufiger Benutzung zeitweiße 2mal am Tag nach dem Ladegerät rufen :trösten:

  • Ich bin besitzer von einem Samsung Galaxy S3 mini (S3 und S4 sind zu groß) muss ja handlich sein, und echt a wahnsinn was heut schon alles möglich ist durch gewisse apps und durch das Internet am Handy, einfach tippen und zack das Händy weiß alles!!! Genial!

    wer hätte das geglaubt vor mehr als 25 Jahren manche vom drehscheibentelefon schwindlich worden sind!!!

    Gruß BOGI

  • auch ich bin noch mit dem oldtimer handy unterwegs. kompensieren kann ich das mit dem net-book. lachanfall.gif und wenn das zuhause liegen bleibt, brauche ich die üblichen hilfsmittel. karte, stadtpläne, rätselheft, . . .

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Samsung Galaxy S Duos
    das Duos steht für 2 Simkarten
    die Firmensimkarte fürs Telefonieren
    meine eigene Simkarte von einem internetstick fürs Surfen
    da wir auf der Firmensim das Internet nicht freigeschaltet bekommen
    der interne Speicher ist ein wenig zu klein 2gb
    hab mir deswegen schon ne 32gb Micro Sd bestellt das sollte reichen ^^

  • Hab mir vor einen Monat das neue Samsung Galaxy Note 3 zugelegt, war schweine teuer :cursing: aber ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.


    Das Handy ist mein Laptop, Terminplaner, Rechner usw usw usw usw usw usw.


    Für mich als Technik Freak ein muss.


    Aber irgendwie auch lächerlich, vor Jahren hatten wir nur Festnetz Telefonie, Telefonzellen und Rauchzeichen. Und wir haben auch überlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!