• heute in der früh hat sich mein chef erschossen ....die scheidung und die wirtschaftslage zusammen haben dabei viel mitgetragen ruhe in frieden Johann...i hoff du bist nu in ana besseren welt ohne sorgen und kopfweh


    ps.: auf dem urlaub den die firma deswegen jetzt hat kan i getrost scheissen :( liaba war ma wenn nu do warst

    That´s Live

  • mein beileid,

    ich wünsche seiner familie, den freunden und kollegen viel kraft

    ich will mir gar nicht vorstellen müssen, was in einem menschen vorgeht, dass er sich keinen anderen ausweg mehr sieht

  • ja ... erstmal aufrichtiges beileid.


    und wie bibi schon sagte, wenn du mal keinen ausweg mehr weisst und das tust ...

    aber sind wir ehrlich, ist das nicht symptomatisch für unsere zeit und unsere gesellschaft? jeder wird nuhrmehr vor seinen verpflichtungen hergescheucht, jeder hat nurmehr erwartungen an alle anderen, niemand bleibt mal stehen und hört zu ...

    ich hab da mal einen guten spruch gehört, der hier nicht zu 100% passt, aber doch einen gewissen bezug hat: die arbeit läuft nicht weg wenn du einem kind den regenbogen zeigst, aber der regenbogen wartet nicht ... wenn ihm vielleicht gestern abend einer einen regenbogen gezeigt hätte, hätte er sich anders entschieden? wenn ihm jemadn 5 minuten zugehört hätte, würde er noch leben? nehmen wir solch traurigen nachrichten doch zum anlass und hören dem nächsten der uns übern weg rennt einfach zu ... ich werd das machen. wenn das jeder macht, können wir vielleicht was bewirken ...

    grane: sei so nett und wirf zu deiner rose auch eine von uns allen (bzw. von mir) rein, war sicher ein feiner kerl

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • danke euch ja werd ich machen mit der rose ....


    i hab ja vor a paar monaten firma gwechselt gehabt weil bei der alten die treiberei einfach zu hoch war ....die firma jetzt ist einfach nur top gwesen bzw ist es weil ich hoffe das es weiter gehn wird ...

    ein 3 mann betrieb ... 3 lkw ich da chef ( johann) und sei 72 jähriger vota .

    bin gestern in der früh noch normal nach bruck abladen gefahren war auf den weg zur ladestelle , als ich den anruf von seiner schwester bekommen habe ich soll sofort alles abbrechen egal wo ich bin und stehn bleiben .

    nach der nachricht wusste ich warum stehn bleiben weil ich die erste std danach nicht in der lage war weiterzufahren .

    das schlimme an der ganzen sache ist ich bin in die firma so klass aufgenommen worden , das ist mehr eine familie und nicht nur eine firma , die eltern vom chef die schwester , er selber i war da nit nur ein fahrer ...

    bin dan nach der nachricht und nachdem ich mich beruigt hatte ...sofort murau in die firma ( ist ein bauernhof) wo mir seine mutter weinender in die arme gefallen ist komplett fertig weinend u betreuend von einem kriesenteam des roten kreuzes.

    sie hat mir erzählt das er in der früh mit ihr noch normal gefrühstückt hatte , seine tasche gepackt und in den lkw getan hat , den motor gestartet hatte und eig wegfahren wollte .

    sie ging dann in den stall und wunderte sich nach einiger zeit , warum der lkw noch immer mit laufendem motor im hof steht und ging nachschaun was da los ist .

    dabei viel ihr auf das der waffenscharnk offen ist und ein jagtgewehr fehlte .

    sie fand ihm erschossener in der holzhütte :(

    mich macht das mindestens genauso fertig wie sie selber ...es ist wohl das schlimmste auf der welt wenn eine mutter ihren sohn tot auffindet !!

    bin die woche nun zuhause , war gestern noch lange in de firma und hab geholfen wie u wo nur ging , bin dann mit der zm nach hause gefahren , nach dem begräbniss wird besprochen ob die firma jemand weitermacht oder ob sie geschlossen wird :(

    That´s Live

  • auch von mir herzliches Beileid.....

    und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es eine Zukunft für die Firma gibt...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • da fehlen einen die worte, so was ist das schlimmste was einen passieren kann.

    auch von mir herzliches Beileid

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na Bumm da bleibt einem die Spucke weg da es so weit gekommen ist, ist massiv traurig und ... da fehlen einen die richtigen Worte!!!

    Eh klar wer hilft Dir da noch raus wennst nervlich am ENDE bist dir alles langsam genommen wird eventuell und Du nichts mehr positives am Leben siehst und obwohl seine Eltern auch da waren hat er für sich abgeschlossen, jetzt ist alles umso trauriger und ich wünsche den hinterbliebenen sowie Dir Grane mein Beileid!!

    Jetzt bleibt nurmehr zu sagen ich hoffe das es für Dich und die Firma trotz dem starken verlust weiter geht und Kopf hoch, schön das Du für die alten Chefleut sowie Schwester da bist die brauchen Dich jetzt umso mehr und mit Dir als Fahrer wird es hoffentlich wieder bergauf gehen! Ich Drück die Daumen!!

    Ein wahnsinn wenn wer so aus dem Leben scheidet!!

  • Warum müssen immer die Guten drann glauben?
    Wie schlimm muß es für ihn gewesen sein,das er keinen anderen Ausweg mehr sah?

    Es tut mir immer in der Seele weh,wenn ich sowas höre.
    Nach Deiner Beschreibung ein super Chef,menschlich,sowie scheinbar die ganze Familie.

    Ich wünsche der Familie,und auch Dir,viel Kraft für die schwere Zeit.
    Ich hoffe es geht irgendwie weiter,damit sein Tod nicht umsonst gewesen ist.

    Mein herzlichstes Beileid!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • am freitag war ja begräbniss ....

    danach war grosses zusammensitzen und da wurde auch besprochen wie es nun weitergeht .

    der vater selbst will mal ne zeitlang nicht fahren , was ich sehr gut verstehen kann , da er bei der nachricht gerade im lkw in italien war .

    vorerst schaut es so aus das die schwester die firma weiterführen wird , derzeit aber nur mit einem lkw ..sprich mit mir .

    ich werde die erste zeit , bis sie sich eingearbeitet hat in das ganze viel auif meine kappe nehmen , mich selbst disponieren zumindest den export mach ich derzeit selber , den für import muss ich e nur einen anruf tätigen .

    morgen geht es los mit meiner ersten selbst aufgegabelten fuhre , wohl bemerkt von einer firma für die schon jahre gefahren wird , hab ihm gleich am begräbniss angeredet ob er nicht für montag eine ladung hatt , nach kurzem telefonat war klar das ich morgen für italien lade .

    ich hoff das ich das so lang gut und vernünftig hinbekomme , so lang bis sie sich eingearbeitet hat in die materie und wieder ein 2ter lkw fährt .

    das ich mit 1000% motivation an das ganze gehe wissen sie und alles mir in der machtstehende machen werde das jetzt mal mein auto weiterhin das umsetzt wie unter hanns seine disposition .

    That´s Live

  • wenn dir das braune bis zum hals steht, sollst den kopf nicht hängen lassen, hat unser installateur immer gesagt

    ich halte dir die daumen, dass du deinen arbeitsplatz behalten kannst und wünsche dir alles gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!