Wie lange wollt bzw. müsst ihr noch fahren?

  • Habe heute mal diesen alten Thread gelesen und stelle fest wie die Zeit vergeht :!:

    Wie lange wollt bzw. müsst ihr noch fahren? 31. Oktober 2013

    Jetzt mit Ende Oktober geht ein Kollege von mir in Pension, wie ich den beneide, er ist Baujahr 53, ein dreiviertel Jahr älter als ich und darf mit 60 in den Ruhestand gehen Ich hab ebenfalls bei der Pensionskasse einen Antrag gestellt, und man schrieb mir, dass meine Beitragszeiten bereits erfüllt seien, aber auf Grund der Anhebung des Pensionsantrittsalters kann ich als 1954 Geborener frühestens 2016 im Alter von 62 in Pension gehen :!:

    Naja und nun habe ich nur mehr 8 Monate...2. 70641[1] a.gif

    Gruß Hisco

  • Ich mach das erst auf den Tag genau 7 Monate :D
    Wie lang ich noch muss, keine Ahnung :D
    Wie lang ich noch will, aus heutiger Sicht ewig. Vorallem weil ab nächstem Jahr das Abenteuer Europaweiter Fernverkehr beginnt :)

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

  • 8monate das is ja ein absehbarer zeitraum 8o :roll: super sache wenns so weit bist hisco !
    Na ja bei mir sinds noch mindestens 18j deswegen mach ich mir noch keinen " kopf " drüber ! =O

    Jeder hat ein Laster, ich hab einen Großen :pleasantry:

  • Verdammt. 8 Monate ... pass ja auf, auf der Zielgeraden wird man oft nachlässig! Brings heil heim!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!