Hilfe für meinen Körper....

  • Ich mache folgende 3 monatige Kur um meinen Körper zu unterstützen.
    Sie hilft meinen Zellen sich besser zu regenerieren,beugt Krankheiten vor.


    3 mal 3 Kapsel Pro Dialvit 44

    2 mal 1 Kapsel Omega 3 EPA

    3 mal 1 Kapsel Alkalize Formula

    Morgens 30 ml Maximol Solution auf nüchteren Magen.


    Produktbeschreibung
    Pro Dialvit44 von Tisso ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Agaricus blazii muril, Traubenkernextrakt (OPC), Curcuma, wilder Yamswurzel, Vitaminen und Mineralstoffen.

    Originalrezeptur nach Dr. med. Heinrich Kremer.
    Bei der Entwicklung von Pro Dialvit44 von Tisso wurde besonderes Gewicht auf eine hochwertige Zusammensetzung gelegt. Es enthält wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Flavonoide. Flavonoide sind sekundäre Pflanzenstoffe und werden in die Gruppe der vitaminähnlichen Stoffe eingeordnet. Sie stellen die wohl wichtigste Entdeckung in der Vitaminforschung dar. Erst durch diese Stoffe entfalten Vitamine überhaupt ihre Wirkung.

    Pro Dialvit44 von Tisso
    • besteht aus 44 verschiedenen hochwertigen und konzentrierten Inhaltsstoffen
    • enthält nicht nur alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Flavonoide, sondern auch alle positiven Bestandteile der enthaltenen Pflanzenstoffe.
    • enthält neben den hochwertigen Vitalstoffen auch pflanzliche Enzyme, welche für die Gesunderhaltung besonders wichtig sind. Die Vitalstoffe sind sehr hochwertig und haben eine hervorragende Bioverfügbarkeit.
    • ist frei von Hefe-, Laktose- und Konservierungsstoffen.
    • enthält alle Aminosäuren die für den Zell- und Schwefelmolekülaufbau wichtig sind.
    • hat für jedes Organsystem seine entsprechende Nährstoffzuordnung.

    Unter den Vitaminen gibt es einige, die zur Gruppe der sogenannten Antioxidantien gehören. Antioxidantien verhindern, dass freie Radikale, die ein Abbauprodukt unseres Stoffwechsels sind, im Körper mit Sauerstoff reagieren und unsere Zellen schädigen. Eine geschädigte Zelle muss sich regenerieren, kann dies aber nur begrenzt oft wiederholen. Danach stirbt sie ab (oder kann entarten). Wir altern. Unsere Lebensweise und die ständige Belastung der Darmschleimhaut durch Fehlernährung bewirkt, dass sich in unserem Körper eine viel zu hohe Konzentration an freien Radikalen bildet. Durch das Reagieren mit Sauerstoff kommt es zu einem Oxidationsvorgang. Dieser Vorgang ist für das Ranzigwerden von Ölen und Fetten, das Braunwerden von Obst und Gemüse und auch für die Rostbildung an Metall verantwortlich. Einige Flavonoide, wie OPC, sind als bisher stärkstes Antioxidans bekannt. OPC (Oligomere Proanthocyanidine) ist ein sekundärer Bestandteil der Weintraubenkerne und verhindert das Reagieren der freien Radikale mit Sauerstoff. Das beste "Rostschutzmittel der Natur" OPC schützt unsere Zellen also vor dem Alterungsprozess. OPC besitzt eine 100%-ige Bioverfügbarkeit, das bedeutet, dass 100% vom Körper aufgenommen werden und stoffwechselaktiv wirken. OPC ist auch in Pro Dialvit44 von Tisso enthalten.

    Bitte fragen Sie Ihren Therapeuten nach weiteren Informationen.


    Inhalt: 300 Kapseln = 186,4g

    Nährstoffe pro Tagesdosis / % RDA*
    alpha Liponsäure 9,00 mg
    Biotin 135,00 µg / 270,00
    Bromelain 9,00 mg
    Chrom 60,00 µg / 150,00
    Coenzym Q10 2,70 mg
    Curcuma gemahlen 599,40 mg
    Folsäure 900,00 µg / 450,00
    Granatapfelextraktpulver (40% Ellagsäure) 36,00 mg
    L-Carnitin 30,60 mg
    Lecithin aus Soja 18,00 mg
    L-Glutathion 135,00 mg
    Ling Zhi 13,50 mg
    L-Taurin 60,00 mg
    Lutein 0,90 mg
    Magnesium 4,50 mg / 1,20
    Mandelpilz (Agaricus blazii muril) 450,00 mg
    Mangan 3,15 mg / 157,70
    Natürliches Vitamin E (als Vitapherol) 39,31 mg / 327,60
    Niacin 27,00 mg / 168,75
    Orotsäure 22,50 mg
    Pangamsäure 22,50 mg
    Pantothensäure 12,42 mg / 207,00
    Reiskleie 450,00 mg
    Reisprotein 1350,00 mg
    Selen 30,00 µg / 54,55
    Shitake 450,00 mg
    Traubenkernextrakt (OPC) 95% / 427,50 mg
    Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid) 2,57 mg / 233,14
    Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 6,75 µg / 270,00
    Vitamin B2 (Riboflavin) 3,15 mg / 225,00
    Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 2,99 mg / 213,79
    Vitamin C (L-Ascorbinsäure) 225,00 mg / 281,25
    Vitamin D (100.000 I.E./g) 11,00 µg / 225,00
    Yamswurzel 450,00 mg
    Zink 12,86 mg / 128,61
    * gem. NKV

    1350 mg Reisprotein enthalten:
    Alanin 57,38 mg; Arginin 88,52 mg; Asparaginsäure 96,73 mg; Cystein 18,66 mg; Glutaminsäure 190,48 mg; Glycin 45,43 mg; Histidin 25,28 mg; Isoleucin 45,97 mg; Leucin 90,55 mg; Lysin 38,39 mg; Methionin 39,46 mg; Phenylalanin 58,34 mg; Prolin 47,14 mg; Serin 52,47 mg; Threonin 39,46 mg; Tryptophan 9,81 mg; Tyrosin 35,73 mg; Valin 65,48 mg

    Zutaten: Reisprotein(21,73%); Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose; Curcuma-Pulver (9,65%); Mandelpilz (Agaricus blazii muril) (7,24%); Traubenkernextrakt (7,24%); Yamswurzel (7,24%); Shitake; Reiskleie; Vitamin C (3,62%); L-Glutathion; natürliches Vitamin E (als Vitapherol) (1,88%); Granatapfelextraktpulver; Zinkgluconat (1,45%); L-Taurin (0,97%); L-Carnitin Tartrat; Magnesiumcitrat (0,72%); Trennmittel:
    Magnesiumsalze von Speisefettsäuren; Niacin (0,43%); Mangangluconat (0,41%); Pangamsäure (0,36%); Orotsäure (0,36%); Lecithin aus Soja; Lutein; Ling Zhi; Calcium-D-Pantothenat (0,22%); Bromelain; alpha Liponsäure; Cyanocobalamin (0,11%); Cholecalciferol (100.000 I.E./g) (0,072%); Pyridoxinhydrochlorid (0,059%); Thiaminhydrochlorid (0,058%); Riboflavin (0,051%); Coenzym Q10; Folsäure (0,014%); Chrom(III)chloride (0,0050%); Biotin (0,0022%); Natriumselenat (0,0012%)

    Verzehrempfehlung: Bitte verzehren Sie täglich 2 x 5 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit. Günstig ist der Verzehr mindestens eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit mit etwa 200 ml stillem Wasser. Bitte beachten Sie bei einer eventuell kombinierten Einnahme mit ProCurmin Complete II von Tisso einen zeitlichen Abstand von etwa einer Stunde.


    Maximol Solution

    Maximol ergänzt ihre übliche Nahrungsaufnahme durch eine flüssige, nährstoffreiche Rezeptur, die eine einzigartige Kombination essentieller Mineralstoffe enthält. Diese sogenannte Maximol Mineral MatrixTM findet im großen Salzsee in Utah ihren Ursprung.

    Die Maximol Mineral MatrixTM
    •Makromineralien – zu denen auch die drei Mineralstoffe gehören, die Ihr Körper am dringendsten braucht, nämlich Kalzium, Magnesium und Kalium.
    •Mikromineralien – zu den unter anderem Jod, Selen, Mangan, Kupfer, Eisen, Zink, Chrom, und Molybdän gehören.
    •Spurenelemente – der große Salzsee in Utah ist eine besonders ergiebige Quelle für solche Spurenelemente, zu denen auch Silizium, Silber, Lithium, Phosphor, Bor, Gold und Vanadium gehören.

    Maximol sorgt dafür, dass Sie ausreichend Antioxidantien aufnehmen und unterstützt Ihr Immunsystem anhand einer Kombination von Fruchtkonzentraten und Extrakten mit besonders hohen ORAC-Werten, die eine stark antioxydierende Wirkung haben. Es enthält außerdem eine einzigartige Aminosäuren-Kombination, aus nicht gentechnisch manipuliertem Anbau, deren Aufnahme eine gesunde Protein-Produktion garantiert.

    Die neue Rezeptur enthält eine Reihe von Elementen, die sowohl die Aufnahme der verschiedenen Mineralstoffe, als auch die allgemeine Stabilität unserer flüssigen Nahrungsergänzung garantieren. Maximol fügt Ihrer Ernährung außerdem Vitamin B2, B3, B6 sowie Biotin und prebiotische Inhaltsstoffe in Form von Inulin zu, was Maximols Bioverfügbarkeit steigert und Ihre Darmflora in Hochform bringt.

    Maximol Solutions wird unter Verwendung der Max Flash TechnologieTM, einem hochmodernen Kaltsterilisationsverfahren, abgefüllt, das unserer Nahrungsergänzung optimale Frische und einwandfreie Nährstoffintegrität garantiert und gleichzeitig alle Aromen unverfälscht erhält.

    Sowohl für Vegetarier als auch für Veganer geeignet.

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Blaubeersaft aus Konzentrat, Himbeersaft aus Konzentrat, Saccharose, Calciumlactat, Magnesiumchlorid, Säureregulator Salzsäure, Zubereitung aus Fruchtextrakten und-konzentraten mit hohen ORAC-Werten (Extrakte, Konzentrate und Pulver aus Traubenkernen, Erdbeeren, Orangen, Blaubeeren), Fruchtaroma, Inulin, Kaliumchlorid, Schwarze Karotte Pulver, Aminosäuren (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Alanin, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L-Lysin, L-Prolin, L-Serin, L-Threonin, L-Histidin, L-Methionin, L-Ornithin), Eisensulfat, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Zinksulfat, Biotin, Niacinamid, Kupfergluconat, Manganchlorid, Meersalz, Pyridoxin, Chrom-(III)-chlorid, Riboflavin, Natriummolybdat, Natriumselenat, Kaliumjodid.

    Anwendung: VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN: Täglich 15 ml mit 30 ml Saft oder Wasser mischen.
    Lesen Sie vor Gebrauch stets das Produktetikett.

    Allergiehinweis: Enthält Zucker.


    Omega 3 EPA besteht aus den zwei Fettsäuren EPA und DHA, die aus Fischöl gewonnen werden. Ein weiterer Bestandteil von Omega 3 EPA ist Vitamin E aus der Reihe der natürlichen Antioxidantien.

    Anwendung: Je 1 Kapsel mit den Mahlzeiten essen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.
    Produkt enthält Sojaextrakte.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Alkalize Formula

    ie aktuelle Ernährung neigt dazu, Säuren im Überschuss zu erzeugen und das Säure-Base-Gleichgewicht unseres Organismus zu stören. Andere Elemente, wie Stress, das Fehlen von körperlicher Aktivität oder ausreichender Versorgung mit Sauerstoff, verstärken diese Tendenz noch. Aber dieses Gleichgewicht ist jedoch essentiell für unsere Gesundheit; eine Destabilisierung dieses Gleichgewichtes kann der Ursprung von zahlreichen Gesundheitsproblemen sein und die Osteoporose ist eines der offensichtlichsten.

    Die Alkaline Formula weist eine Synergie aus Zutaten auf, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, die Azidität, die im Überschuss durch unsere Ernährung und unseren zeitgenössischen Lebensstil produziert wird, zu neutralisieren:
    - die alkalischen Mineralstoffe ermöglichen es, die metabolische Azidose, die durch die Ernährung induziert wird, zu neutralisieren und sich dem Verlust der Knochenmineralien, der durch die Azidose hervorgerufen wird, zu widersetzen. Eine Supplementation mit alkalischen Mineralstoffen erhöht den pH im Blut und im Urin:
    - die Citrate (Calcium und Magnesium) sind Basissalze aus schwachen Säuren, die schnell in Form von Carbonsäure ausgeschieden werden. Die Salze der Citrate werden absorbiert und in Bikarbonate umgewandelt, und wirken systematisch alkalisch,
    - das Kaliumphosphat. Das Phosphor in Form von Phosphat ist unerlässlich, damit die Nieren ihre Arbeit zur Regulation des pH-Wertes im Blut durchführen können. Eine Supplementation mit Kaliumsalz bremst die Ausscheidung des Calciums durch den Urin und die Knochenresorption, die durch die Einnahme von Natriumchlorid hervorgerufen wird;

    - das Glycin, eine Aminosäure, stärkt das Puffersystem der Proteine, das in die Regulierung des Säure-Base-Gleichgewichtes des Organismus impliziert ist;
    - der Extrakt aus Ingwerwurzel wird traditionell zur Behandlung von Geschwüren und Dyspepsien (Verdauungsstörungen) verwendet. Er beugt auch Geschwüren, die durch Medikamente oder durch Stress verursacht werden, vor;
    - der Extrakt aus Süßholzwurzel ist für seine Fähigkeit bekannt, die Geschwüre und Gastritis, die mit Übersäuerung zusammenhängen, zu heilen. Forschungsarbeiten haben auch gezeigt, dass er direkt die Säuren absorbiert und den pH in den biologischen Systemen erhöht;
    - der Extrakt aus Kamillenblüten besitzt eine krampflösende Aktivität, die essentiell auf das Vorhandensein von Apigenin zurückzuführen ist. Japanische Forscher haben gezeigt, dass er helfen könnte, das Säure-Base-Gleichgewicht des Organismus aufrechtzuerhalten;
    - die Petersilie, die besonders reich insbesondere an Kalium ist, wirkt natürlich leicht harntreibend und hilft den Nieren, das Natrium und das Wasser auszuscheiden;
    - das Papain, ein aus Papaya extrahiertes Enzym, begünstigt die Verdauung von Proteinen und nimmt so an der Regulierung des Säure-Base-Gleichgewichtes des Organismus teil.


    Ich habe diese Produkte von meiner Ernährungsberaterin,kann man aber auch in Internet bestellen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • meine hilfe für meinen körper besteht im sport und dazu vernünftige gesunde ernährung.
    ich wünsche dir gute erfolge mit deiner kur.
    :aloa: liebe grüsse grisi

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Sport ist auch eine gute Sache---leider bin ich da ein kleiner Muffel! :P
    Aber wenn man in ein "gewisses Alter" kommt,braucht der Körper halt ein bißchen mehr Hilfe.
    Das die Kur mir gut tut,ich mache sie seit 2 Wochen,merke ich jetzt schon.
    Haut,Haare,Nägel----das gesammte Wohlbefinden hat sich verbessert.
    Auch den Menschen in meinem Umfeld ist das schon aufgefallen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Danke Maxl!
    Hatte manchmal Gelenks-und Rückenschmerzen nach größerer Anstrengung,z.B vom gurten,die hab ich jetzt nicht mehr.
    Und das nach knapp 3 Wochen!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Das war früher noch schlimmer.
    Das kam damals aber daher,das mein Körper total übersäuert war.
    Nach einer Entsäuerungskur verschwanden die Schmerzen,bzw,traten nur noch selten,eben nach großer Anstrengung,auf.
    Die mach ich seither ca alle 6 Monate.
    Übersäuerung ist auch die Ursache für Gicht.Wahrscheinlich war es bei mir eh sowas.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!