• hab ich auch schon gehört, aber im ernstfall werden sie dann doch als beweismittel zugelassen

    brauchst ja nicht sagen daß du sie zum beweise sichern hast sondern einfach aus touristischen gründen damit du zum landschaftgucken nicht immer stehenbleiben musst...

  • Ich weiß auch nur vom hören-sagen,das es verboten sein soll--UND das es vor Gericht NICHT als Beweismittel zuläßig ist.
    Ich wollte auch schon mal eine Car Cam haben,hab es aber dann doch gelassen.
    Vielleicht kann uns da Marbin aufklären.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich hab auch gehört dass die verboten sind, aber als beweiss zugelassen sind. ist ein wiederspruch in sich ?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich versteh immer noch nicht warum das verboten ist, wen störrt das??

    Ich selber war in einem unfall, wo ein fahrzeug, in einer kurve, 2 autos und ein LKW überhollte, und das auch auf überhollverbot und in letzter sekunde konnte ich noch im feld ausweichen. Zum glück ist er danach stehn geblieben. Aber wen nicht, was passiert dan?

    Ich wollte auch eine kamera kaufen, weil ich neben einer HTL Hoch-Schule wohne und jeden tag sehe ich neue kleine kratzer, oder wie eines morgens lehre Bierflashen auf mein auto. Und ich darf mir nicht eine kamera einbauen, WEIL VIELEICHT SICH IRGENDJEMAND, IRGENDWAN sich überwacht füllt. Wen ich aber die kamera trozdem anbringe bekomme ich ein straffe und dem anderen passiert nix? :doofy:

  • hatte beim fernfahren immer eine schussbereite foto/filmkamera auf dem tischerl vorne zum landschaft-mit-nach-hause-nehmen, leider hab ich sie nicht mehr mit, mir ist nämlich vor ein paar wochen einer reingefahren und hat behauptet, ich hätte meine spur verlassen... der wäre gleich wieder ruhig gewesen, der s**p****ß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!