wo steht Ihr heute Abend?

  • heut hat sich der plan sooft gedreht, dass ich heut an einer witzigen stelle meibe nachtruhe machen werde--> Beim Wopfinger :lachen:
    um 19uhr bin ich leer, dann noch zum portier auswiegen, hoffen das er nen platz für mich hat bzw. weiß..und schaun ob da Charly in da früh mitn kaffee kommt zum aufwecken oder mit da hupe :laugh:
    Aber primär freu ich mich jetzt auf schlafen...

  • zu 90% fange ich in wopfing an, heute nicht ;(
    als ich um 7:00 in wopfing war, war andi nicht mehr da.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • zu 90% fange ich in wopfing an, heute nicht ;(
    als ich um 7:00 in wopfing war, war andi nicht mehr da.


    tahahaaaa Charly! Des war Timing!Wie ich um 6e die Vorhänge aufgemacht hab, war i schon der einzige am Parkplatz :laugh:
    Bin um 6.30 uhr nachn Morgenkaffee abgerauscht. Mußte zum Nordwest-Bahnhof und wollte nicht den kompletten Morgenstau abkriegen.
    Hätt ich gewußt, dass mein Container erst um 8.30Uhr verfügbar war, wär ich noch stehengeblieben..
    Den frühen Wurm, fängt der Vogel..dafür hab ich dann vom NW-Bahnhof bis zur Shell im Ölhafen über 1,25h gebraucht.

    Und heute um 17 Uhr nochmal beim Wopfinger gewesen..aber da Michl hatte noch Zeit für einen Kaffee :beer:
    Find ich witzig..der arbeitet auch schon ewig bei euch, und war noch nie hinten, wo wir das Mowolith entladen (C3)

    Aber eines muß man sagen: Die Leute beim Wopfinger :thumbup:
    Vom Portier, bis zum Entlademeister..alle sehr freundlich, hilfsbereit und gemütlich!
    Da Portier wär um 20 Uhr heut heimgegangen, und hat extra angerufen und gesagt, dass er noch bis kurz nach halb 9 auf mich wartet für die Leerverwiegung :tance:

    Die letzten 3 Tage waren ganz witzig..ichbrauch das große Dorf zwar nicht ständig, aber mittlerweile kenn ich mich wieder aus drinnen.
    Aber 9 mal Praterstern in 3 Tagen, und mit leicht entzündlichen Stoffen quer durch die Citty....es gibt schöneres :rolleyes:

  • dort hinten kannst nicht mit jeden kesel abladen dazu ist das material zu empfindlich, da fahren meist die gleich hin.
    ich bin dort auch schon Linie gefahren, mit den material, aber etwas Abwechslung taugt mir mehr.

    um 17 Uhr war ich schon wieder zuhause :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • steh heute abend am Firmengelände in Hörsching

    mittags leer geworden in Obernberg, dann Werkstätte und am Abend dann bei Tor 112 geladen

    Duschen, a Jausn und a SCHREMSER
    Bier, jetzt no a bissl Forum checken und dann dobronoc

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Bin heute um 10 Uhr im belgischem Evergem losgefahren und habe nach einer Fahrzeit von 8 Std. 57 min. = (643 km) am Rastplatz Steigerwald :germany: an der A 3 abgestellt :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!