• Wieso ??? Schepperts die in gaunzen Tog o wia a Kluppnsackl ?( :D vor Entzug ???

    Is sicher sowas in der Art ... wie Facebook od ähnliches halt bei anderen ;)

    Und vorallem mit den richtigen Leuten dabei...machts wirklich Spass !!! Du bist eh so a Richtiger :thumbup: :thumbup:

  • Frage?

    kann man süchtig werden auf Trucker-Forum?

    Franz


    Bei mir ist es noch nicht Sucht :nein: sondern Leidenschaft. :ok:

    Und Friseur habe ich auch keinen dem ich was erzählen könnt, (die Hare schneidet meine Frau) folglich poste ich im Trucker Forum. :D

  • süchtig oder leidenschaft, süchtige geben es ungern zu, daher bei mir leidenschaft :pfiff: :pfiff:

    aber ein gutes stichwort für einen stammtisch !!!

    jetzt wäre wieder mal oberösterreich drann, wie wäre es mit schallerbach????

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Jo, Bravo a superly Idee in da Therme, des wär Leiwand !!! (Charlyonkl wegen Deinem Bierwampal brauchst ka Angst haben des kaschier ma weg mit einer Schwimmkorsasch!!) :laugh: !!!

    dachte da an die sissi :rolleyes:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Is die Sissi jetzt auch in der Therme vertreten mit an Restl ?( :lachen: :lachen: :sfunnypost:

    :ssorry: Spassal !! Ich weiss die is ja a gute Bekannte von dir noch aus früheren Tagen

  • ja genau, war früher mein stammlokal, jetzt komme ich nur selten vorbei.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zum Thema "süchtig": Mir gings im Suzuki-offroad Forum so, hab über 6000 Beiträge geschrieben, bin jede freie Minute drin gewesen, hab mich sogar bis zum Moderator raufgearbeitet, schön langsam wurde es dann aber wie in Mallorca oder auf diversen Autohöfen oder so, die Preussen werden immer mehr, stellen nur blöde Fragen und irgendwann sind die Österreicher und mit ihnen auch der Spass weg, heute schau ich einmal in der Woche noch rein und das wars, leider :(


    Also ist man nicht süchtig, man hat nur Spass :tance: :thumbup:

  • leider gibts immer wieder solche, die einen den spass verderben wollen.
    wir haben ja da auch einen der sich immer wieder anmeldet, hat sicher schon bemerkt.
    am besten solche ignoriert man.

    ich finde auch das der spass die hauptsache ist. :thumbup::thumbup: :tanz: :tanz:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • nur blöde Fragen und irgendwann sind die Österreicher und mit ihnen auch der Spass weg


    Blöde Fragen gibts überall und die gehören auch dementsprechen beantwortet, und ein kleines Spassal sollt auch ab und zu sein! Hoff das die Österreicher hier im Forum Treu bleiben, Neo Österreicher waren ja keine im Suzuki-Forum, die fahren alle BMW,Mercedes und Audi!! :laugh:

    Und jeden solls freude machen und durch die ErlebnissBeiträge von einigen Usern wird das ganze noch interessanter!!! Danke dafür!

    Gruß BOGI

    Einmal editiert, zuletzt von Bogitgxv8 (12. April 2013 um 12:46)

  • Süchtig würd ich nicht sagen----für mich ist das so ziemlich der einzige Grund,das ich das Kastl einschalte.FB kannst rexen,aber Trucker Forum ist super.
    Ich hab schon viele persönlich kennen gelernt,und bis jetzt sind nur super Leute dabei.
    Klasse find ich den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander.
    Man kann Fragen stellen,die für andere vielleicht logisch erscheinen,aber dem fragenden Mitglied eben nicht.
    Da wird nichts ins lächerliche gezogen,sonder einfach erklärt.
    Jeder hilft oder rät jedem,so gut er kann.

    Megatrans verbringt zum Beispiel seinen Urlaub bei mir im Lkw,und ist dann für eine Woche nicht Arzt,sondern Lkw Fahrer.
    (Und ich hab sozusagen "Urlaub". :D )

    Ich war vorher in einem deutschen Forum---das kannst vergessen---da ist einer gescheiter als der andere,eine Hilfe war keiner.

    Stammtisch bei Sissi wär super---wie wär es mit Mai?

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!