Lebensmüder sorgte für Chaos auf A9

  • Ein 26-Jähriger versuchte zweimal, sich von einem Lkw überrollen zu lassen. Zunächst wurde angenommen, der Mann sei tot.

    Gleich zweimal hat ein Steirer am Samstag probiert, sich das Leben zu nehmen: Zwei Versuche, sich auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Wildon (Bezirk Leibnitz) von einem Lkw überrollen zu lassen, schlugen aber fehl. Zunächst wurde angenommen, der Mann sei tot - es stellte sich jedoch heraus, dass er nur verletzt worden war, so die Polizei. Ein nachfolgender Kleinlaster überschlug sich durch das Ausweichmanöver eines der Schwerfahrzeuge, dabei wurde der Lenker ebenfalls verletzt.

    Der 26-jährige Südsteirer fuhr mit seinem Pkw auf der Autobahn und hielt auf dem Pannenstreifen in Richtung Süden an. Als sich ein Lkw näherte, stieg er aus dem Auto und sprang vor den Laster. Der Fahrer konnte zwar ausweichen, berührte den Mann allerdings noch leicht. Ein nachfolgender Kleinlaster geriet aufgrund eines Ausweichmanövers ins Schleudern und überschlug sich, der Lenker wurde dabei verletzt.

    Kurze Zeit später versuchte es der Mann auf der Gegenfahrbahn. Er lief abermals einem Lkw entgegen und wurde von diesem erfasst. Er blieb auf der Fahrbahn liegen, was zunächst zu der Annahme geführt hatte, der Mann sei tot. Er wurde dann mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht, wo sich herausstellte, dass er außer Lebensgefahr war.

    Quelle: Kurier

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • wahnsinn !!! stellt sich mir die frage, warum wurde der nicht in die psychatrie eingeliefert nach den ersten versuch?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ein 26-Jähriger versuchte zweimal, sich von einem Lkw überrollen zu lassen.

    Gleich zweimal hat ein Steirer am Samstag probiert, sich das Leben zu nehmen: Zwei Versuche, sich auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Wildon (Bezirk Leibnitz) von einem Lkw überrollen zu lassen, schlugen aber fehl.


    Interessant wäre ja zu wissen, :think: ob der Lebensmüde für seinen Suizid eine bestimmte LKW-Marke bevorzugt :?:

    Scania, Mercedes, Renault - oder gar Iveco :D

  • auch der andere ist zum handkuss gekommen, der sich überschlagen hat.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Jetzt macht man seinen (eh schon schweren) Job nach Bestem Wissen und Gewissen und dann passiert

    vielleicht noch sowas ;( Mir tun alle die leid, welche in dieser Situation unschuldig zum Handkuss gekommen sind :thumbdown:

  • Interessant wäre ja zu wissen, :think: ob der Lebensmüde für seinen Suizid eine bestimmte LKW-Marke bevorzugt :?:

    Scania, Mercedes, Renault - oder gar Iveco :D

    Ich empfehle hier: Dampfwalze... dann isser wirklich platt :spiteful:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Der war sicher Geisteskrank,oder furchtbar verzweifelt.
    Traurig,das es immer die Unschuldigen sind,die dann zum Handkuss kommen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!