vor mein führerhäusl gibt's....

  • unlängst in der steiermark ^^

    kkk 059.jpg

    eine in mühevoller kleinarbeit gebastelte fasade. die würde mit frischem holz bei mir zuhause auch gut aussehen. neue fenster und gepflegter garten dazu, versteht sich. :rolleyes:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • :) hatte heute das glück an der dachsteinsüdwand zu laden. ca 1700m. 8o es liegen noch schneefelder vereinzelt und es blühen gerade himmelschlüsselblumen as1.jpg

    as2.jpg rundherum wird die gegend aufpoliert und für touristen gerichtet

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • @ megatrans. jo hät passt. :aloa:

    in lilienfeld gibts radarboxen an der b20, oder verwechsle ich jetzt was?

    :chick: vor einigen wochen jedenfalls hab ich in der gegend die ersten schwalben gesehen im heurigen jahr. da waren noch schneefelder bis st. pölten, ab dort war es fast schon frühling.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • @chris80 es schaut so aus als ob was weitergeht auf deiner baustelle

    . . . ich hab schön gestaunt diese woche wie ich mit dem ladekran arbeite und plötzlich bleibt der greifer mit dem ladegut auf der ladefläche liegen obwohl ich den knickarm hebe. ?(

    8| nach einem moment des erkennens was eigentlich passiert konnte ich mich freuen, glück im unglück. der bolzen der den rotator mit den ausschüben verbindet war gebrochen und hatte sich gelöst und war einfach herausgerutscht. die hydraulickleitungen blieben heil weil ich früh genug den kran anhielt.

    aber i bin eh a bastler und hab den kran wieder passend positioniert, einen ersatzbolzen rein und weiter gings.

    :vogel: momentan schaust schön bled wenn des ding was anderes macht als was du willst.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • :?: der osten erobert auch die air brush szene

    :search: 30052013 005.jpg :chick:

    es freut mich zwar das der mich überholt hat aber es gibt mir auch zu denken.

    da fällt mir ein, in zukunft soll die gründung einer gmbh vereinfacht sein. nötiges kapital von 35000.- runter auf 10000.- usw. nachzulesen auf der homepage unseres parlaments unter thema schlagzeilen, archiv.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • r alte jet hat seine letzte ruhestätte gefunden :dead:


    in der bude wern aus platzmangel die auflieger so geparkt. :think:


    Die beiden seh ich schon gar nicht mehr--so oft wie ich an den beiden vorbei komme!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Lisi ja mir gehts auch so. man schaut auf die strasse und des rundherum is net so wichtig.

    :diver: freitag arbeiten war mal für die fisch

    30052013.jpg i hob 4 mal mit der "heizung-vollgas" versucht wieder trocken zu werden.

    hat eh geklapt und mein arbeitsgwand is durch den regen auch fast sauber gwesen.

    man muss einfach schnell genug zwischen den tropfen flitzen- das is das geheimnis. :whistling:

    des was i nur, funktioniert hat es nicht

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • 8o auch diese woche waren wieder die verschiedensten fahreuge zu sehen.

    :popcorn: 30052013 002.jpg grosse dicke die nicht ohne begleitschutz fahren dürfen,

    :stick: 30052013 004.jpg weniger grosse mit noch kleinerem hänger,

    :pump: 09052013 001.jpg und auch veteranen. dieser hier aber auf der überholspur

    und auch einige drängler, anfänger und überlebenskünstler. aber sonst war's ganz ok

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!