02.04.2013 Nö.Bez.St. Pölten Land: A1 Sattelzug ging in Flammen auf

  • 20:00 Uhr wurden mehrere Feuerwehren zu einem LKW Brand auf der A1 Stkm.32 Fahrtrichtung St.Pölten alarmiert.

    Eintreffen der Feuerwehr brannte die Zugmaschine bereits in voller Ausdehnung. Die Ladung blieb unversehrt. Durch massiven Löscheinsatz gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf den Sattelauflieger zu verhindern, die Ladung darin blieb unbeschädigt. Ein spezielles Abschleppfahrzeug wurde zur Bergung des ausgebrannten Lkw gerufen. Wie schwer die Lärmschutzwand in diesen Bereich beschädigt wurde, muss noch ein Sachverständiger sowie ein Statiker überprüfen. Verletzt wurde dabei niemand.

    Dieser Beitrag ist ausschließlich nur für Trucker-Forum.at bestimmt jede Weiterverbreitung ist Untersagt Bitte danke


    Text: Claudia Babos
    Fotos Oliver Babos



    vorum1.jpgvorum2.jpgvorum3.jpgvorum4.jpgvorum5.jpgvorum6.jpgvorum7.jpgvorum7.jpg

    Dieser Beitrag ist ausschließlich nur für Trucker-Forum.at bestimmt jede Weiterverbreitung ist Untersagt Bitte danke

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • habe einiges im Archiv ich werd mal nen post zusammen schreiben zu allen Lkw Unfällen an den wir berichtet hatten. Bei Fast 300 Presse Einsetzen hat sich ein wenig angesammelt.

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Danke Speedy für den klasse Beitrag für unser Forum. :sdanke:

    Wenn man die Bilder sieht läuft es einem kalt über den Rücken.
    Aber Gott sei Dank nur Sachschaden,den kann man ersetzten---Menschenleben oder die Gesundheit nicht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!