Weisheiten von der Dispo/dem Lenker

  • Es gibt ja immer sagenhafte Sprüche zwischen Dispo und Fahrer.

    Dispo: Wo bist du?
    Fahrer: Ich habe mir grade mal erlaubt anzuhalten um zu essen
    Dispo: So schön wollte ich es auch mal haben-

    Ihr kennt doch bestimmt auch solche Sprüche.


    Gruss

  • Dispo: Wo bist du?
    Ich: Auf der Strasse....
    Tut.tut.tut aufgelegt :D

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Dispo: Wie lange brauchst du noch zum Entladen :?:

    Fahrer: weiß ich nicht, hab ja noch nicht begonnen :!:

    Dispo: wieso, wo gibts Probleme :?:

    Fahrer: keine Ahnung, soll im LKW warten werde geholt :!:

  • Es gibt ja immer sagenhafte Sprüche zwischen Dispo und Fahrer.

    Dispo: Wo bist du?
    Fahrer: Ich habe mir grade mal erlaubt anzuhalten um zu essen
    Dispo: So schön wollte ich es auch mal haben-

    Ihr kennt doch bestimmt auch solche Sprüche.


    Gruss


    na ja wäre dann zeit die firma zu wechseln, also so was hab ich in meinen kurzen zeit von 33 jahren fahren noch nie gehört, aber ich weiss ja nicht wie es in deutschland ist. bei einer deutschen firma bin ich noch nie gefahren.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • also so was hab ich in meinen kurzen zeit von 33 jahren fahren noch nie gehört

    jo charly, könnt daran liegen dass der dispo dein foto am schreibtisch stehen hat und jedes mal bevor er dich anruft meditiert er "nett sein, freundlich sein, brav sein, der beisst mir ein ohr ab wenn ich nicht lieb bin ... nett sein, freundlich sein, brav sein ... ohmmmm"

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • geht aber auch andersrum ..... eine kleine gschicht aus meiner zeit als disponentin - aus der zeit wo noch nicht jeder ein handy oder einen laptop mithatte - die fahrer also von einem festnetztelefon angerufen haben und die adressen diktiert wurden:

    dispo - sprich ich: fahr zur firma xcgdfdf (irgendein griechischer name wars) und lad dort a komplette
    fahrer: welche firma?
    dispo : ich buchstabiers: xaver cäsar georg ....
    fahrer wiederholt seeeeeeehr langsam: xaaaaaaaaver cäääääääääsar geeeeeeeeeeeeeorg ....
    nach dem 4. buchstaben meinte der fahrer erstaunt: boah ... der hat aber viele vornamen!

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

  • Ich: ich bin leer
    Dispo: Fährst nach Berlin,Fernseher laden,Adresse und Firma kennst du.Sind wieder für Italien.
    Ich: Was,leer nach Berlin--im ernst???????
    Dispo: Ja sicher,ist ja nicht weit von dir!
    Ich:Hey, du weißt aber schon wo ich bin,oder?
    Dispo,mißtrauisch: Wo?
    Ich: IN ITALIEN !!!!!!

    Er hat mich damals mit einem anderen Auto verwechselt!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ist schon mal vorgekommen,das ich ihn fragen mußte,ob er gesoffen hat. :lachen:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • geiles posting DOCA ??? was sagt des aus ?


    Ich will da jetzt keine Vermutungen machen aber ich glaub der Kamerad aus Germanien muss was nehmen!!! Komische Fragen ab und zu wo man sich mal fragt ?( , oida ich hätt des auch gern gibts des Rezeptfrei bei uns a in der Apotheke!?

  • Der macht doch nur Schleichwerbung, schreibt irgendwo irgendwas rein mit einem Link für sein YT-account, haben wir im Suzukioffroad-forum auch öfters drin so komische Typen.

  • gibts des Rezeptfrei bei uns a in der Apotheke!?

    Ich möcht das Zeug nicht haben!!!!!!
    Hast aber recht--bei manchen Leuten fragt man sich schon,in welcher Apotheke die wohl einkaufen. :think:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Der macht doch nur Schleichwerbung, schreibt irgendwo irgendwas rein mit einem Link für sein YT-account, haben wir im Suzukioffroad-forum auch öfters drin so komische Typen.

    bei manchen fragen, stellt sich bei mir die frage, was für ausbilder haben die in deutschland?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!