Baustellenverkehr

  • Baustellenverkehr, da ruderst du wirklich nur im Dreck herum. :huh: Mir reicht es schon, wenn ich hin und wieder mal dort was anliefern muss, für mich entspricht das nicht meiner Vorstellung vom Fahren... so eine Dreckstampferei. Dass man sich auch innen in der ZM viel einsaut, ist auch beim besten Willen dabei nicht zu verhindern.... und dann heißt es wieder putzen, putzen und schrubben :S -

    0.JPG--Volvokipper ---und ein alter Steyrer--0a.JPG--auf der Baustelle ist mein TGA eine Edelkarosse :!:

  • Danke einmal für eure Hilfe!!! :)

    Hab mich einfach mal beim Lagerhaus beworben und auch schon einen Termin fürs Bewerbungsgespräch bekommen. Schauma mal was rauskommt ;)


  • ...du hast jetzt an Renault ...gibts do a Bild oder so! Des is total an mir vorbeigegangen dein Wechsel, du host zwor gschriem..letzte Ausfahrt etc (glaub des warst du mitn Scania?) aber dann ?(

    Es warad weganan Erkennen :D ..oder hobs nur ich ned mitbekommen :peinlich:

    Danke und LG Maxl


    aaaaalso: es is aso, der herr mittn herz am rechten fleck hat leute abgebaut und mi hats als österreicher mit überstundenbereitschaft als einen der ersten erwischt. ich fahr jetzt den wab zug den ich schon mal gehbat hab, nur steht der derzeit weil die hackn erst im april angeht, derweilen fahr ich mit einem FL611 und in dem will ich garned erkannt werden ... aber wenn i wieder auf achse bin post i amal a foto, es steht wie immer "ANTON" vorn drin, der traumfänger hängt in der scheibe und es is a weisser premium 3achser mit liftachse, wab mit hänger (nur fallweise, meistens solo)

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • we wärs mit milchfahrer, da is jo die Berglandmilch

    Arbeitszeit täglich auch am wochenende, reifen schmücken täglich im winter.......usw

    Traumberuf :sironie: :sironie: , aber sicherer Arbeitsplatz

    Franz


    :thumbup: :laugh: :laugh: :laugh:
    Dervwar gut!!!

    Mischwagen oder so gibts e a par Buden do oben Kernstock oder so?

    MAN (ois in deitscher haund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!