Was bieten und kosten Autohöfe

  • Letztes Wochenende verbrachte ich das WE am Autohof Magdeburg, dieser liegt ganz nahe an der Stadt, nebenan auch eine Straßenbahnhaltestelle, von da in ca. 20 Min. im Zentrum :!:

    Autohof Magdeburg Aral :germany:

    an der A2, Exit 71, MD Rothensee der Beschilderung folgen zum Autohof Magdeburg
    Grabower Str. 2
    D 39126 Magdeburg

    Bezahlt für WE 2 Tage € 7,- einlösbar im Lokal € 4,-

    Duschen € 3,- :huh: WC 50 cent am Automat zu bezahlen, Bon aber einlösbar :!:

    Restaurant war geschlossen, im Tankstellenshop/Cafeteria nur kleine Imbisse und Getränke sowie den üblichen Schnick-Schnack auf Autohöfen.

  • Dieses WE musste ich nochmals raus, Kollegen im Urlaub und krank. :S Und es verschlug mich zum Autohof Bockel an der A 1, meine letzte Chance, denn von hier geht es Montags Morgen über die B 71 nach Stade :!:

    Aral Autohof Bockel A1 Ausfahrt 49 ----autohof.jpg-----a bockel_diner_start.jpg-----autohof 0.jpg

    D - 27404 Gyhum / Niedersachsen

    Bezahlt für WE 2 Tage € 10,- einlösbar im Restaurant, Cafeteria und Shop € 10,-
    Duschen € 2,- Toilette Teller für freiwillige Spende :!:

  • danke für die info, ist sicher sehr nützlich.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wenn ihr in :germany: Autohöfe sucht, und ihr habt die Gelegenheit einen anzufahren, dann empfehle ich euch die Maxi Autohöfe. Wenn ihr regelmäßig dort seid könnt ihr auch Mitglied werden, das lohn sich für einmalig 5€.
    http://www.maxi-autohof.de/

    IMG_0472.JPG--Wie du siehst, habe ich schon eine Maxi-Autohof-Tasse, und ich nütze sie auch regelmäßig am Autohof Mogendorf :!:

    Maxi Autohof Mogendorf auf der A 3, Reimersheck 3, D 56424 Mogendorf

  • Absolut zum empfehlebn is da autohof berg , nit nur weil der shop ein wirkliches paradies ist , sondern auch weil die chefin , die bedienungen , so wie das essen , die duschen einfach top sind .

    parkgebühr gibt es hier keine , duschen 3 euro warns glaub ich dafür tip top sauber , wc freiwillige spende

    Autohof Berg
    A9
    Ausfahrt Berg

    ich bleib hieri mmer stehn so wies sichs mir ausgeht .

    That´s Live

  • Einen guten Autohof erkennt man meiner Meinung nach an 2 einfachen Punkten:

    *Gibts für Kühler einen eigenen Parkabschnitt abseits der normalen fahrzeuge bzw. stellt sie der Platzanweißer extra ab oder hält er nur die Hand zum kassieren auf.
    *Wird im Winter der Platz vom Schnee geräumt und gesalzen/geschottert?

    Trift eines der beiden nicht zu ist es (meiner Erfahrung nach) nur ein "Laß dein Geld hier und verpiß dich wieder" Autohof.

    Favoriten in Deutschland von mir:
    auf da A3 der Autohof Schlüsselfeld
    auf da A9 ca. 60km vor Rostock der Autohof Herzsprung
    auf der A96 Autohof Bad Wörishofen (aber das Gasthaus vis-a-vis und nicht der Autohof selber)

  • Meine Top Autohöfe in Deutschland:

    Schlüsselfeld BAB 3 Nürnberg-Würzburg Ausfahrt 77 (Da geht garnichts drüber)
    Mitterteich BAB 93 Regensburg-Hof Ausfahrt Mitterteich
    Schwarmstedt BAB 7 Hannover-Hamburg Ausfahrt Schwarmstedt
    Autohof Berg BAB 9 Hof-Berlin Ausfahrt Berg
    Das Gasthaus in Bad Wörrishofen, komme aber sehr selten dort vorbei

    Maxi Autohöfe benutze ich zwar, aber nur wenns wirklich nicht anders geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!