Was erwartet bzw. wünscht ihr euch für 2013 ???

  • Ich lassen es wie bisher laufen :rolleyes: und bin froh wenn es nicht schlechter wird :!:

    Und was die guten Vorsätze betrifft: :think: Meine erst kürzlich gestartete gesunde Lebensweise fortzusetzen :!: ------- :nein: --- 2, smiley2321[1].gif --- :nein:

  • da muss i mi den hisco anschliesen .. i hoff a des es nit noch schlechter wird und was i mir vlt noch wünschen würd währ weniger schikaniererein wegen unwichtiger dinger von der polizei .

    kontrollen an sich find ich gut das es die gibt , man liest ja fast täglich das irgend a bsoffana ostla ausn verkehr gezogen wird , was i bei kontrollen aber nit einsig is das zu 90% sooooo lange gesucht wird bis man uns fahren an 25-35 euro delikt aufedividiern kann , und wenns dann nur wegen an fandalan in da scheibe oder an led is.

    That´s Live

  • Es soll mir und meiner Familie nie schlechter gehen als jetzt ,dann wär ich schon zufrieden ! Besser kann es ja noch werden :whistling:
    Gute Vorsätze hab ich auch : werde unseren 14 Jahre alten Fahrbaren Untersatz auf ein neueres Modell tauschen :sbitte: 8o freu.... Frau..... :sdafuer:

  • Beruflich hoffe ich ,das es wieder besser wird.Das bezieht sich jetzt nicht nur auf mich persönlich,sondern Allgemein.
    Privat wünsch ich mir,das meine Familie weiterhin gesund bleibt,einen guten Job hat,und vor schweren Schiksalschlägen verschont wird.
    Besonders meinem Vater wünsch ich,das weiterhin er bei halbwegs guter Gesundheit bleibt,so gut es eben mit 84 möglich ist.
    Und meinem jüngeren Sohn,das seine Nasenscheidewand und Mandeloperation problemlos verläuft.
    Meinem Partner noch viel Kraft,um über den Verlust zweier seiner besten Freunde hinweg zu kommen.Beide sind heuer an Krebs verstorben.
    Und natürlich nur das beste für Euch Alle,und daß das Forum auch weiterhin so Klasse bleibt wie es ist.

    Vorsatz----weniger rauchen und ein paar Kilo`s los werden!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wünsche hab ich viele, es gibt sicher welche für 2013 die in erfüllung gehen sicher einige die platzen aber das wichtigste das alle die ich kenne (Familie,Freunde und Forumskollegen) alle keine Gesundheitlichen und Finanziellen Probleme haben! Es wird sicher einiges zum Kämpfen geben und neue Herausforderungen aber da wünsche ich Euch und Mir das Beste, möge uns alles gelingen!!

    Wünsch EUCH (samt Familie) einen guten (R)(FL)UTSCH ins neue Jahr und alles Gute :klee: !! Eine gute gemeinschaft im Forum und neue Infos und Berichte um immer up to Date zu sein!!

    Gruß euer BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!