truckstops rund um wien und niederösterreich die nicht langweilig sind

  • hab von gestern auf heute in Göttlesbrunn geschlafen

    da gibts beim Autogrill die Convoi-Card für Lkw-Fahrer

    beim Vorzeigen der Karte werden beim Zahlen automatisch 20% abgezogen

    auch nicht ganz schlecht, oder ? :thumbup:

    Franz


    ja das ist nicht schlecht :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ostler-Parkplatz, ja da hast recht

    macht unheimlich viel Spass, eingekeilt zwischen Kühler und Agadasch, die ihren Hammel grillen(lautstark) bis 2 in der Früh

    hab schon angenehmer und ruhiger geschlafen

    aber nicht langweilig (siehe Thema) :cursing: :cursing: :wut:

    Franz

    Happy wife - happy life

  • mit'n rosenberger sein truckerpass kaufst dir einen kaffe, grosse tasse und er füllt ihn nach ohne aufpreiss. :good:

    is a bisserl so wie man es von den amerikanischen highways kennt. ich mein natürlich filme darüber.

    in st. pölten sicher, habe erst letzte woche dort ein dessert gekauft. :beten:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • hatte ein sehr anregendes erlebnis in guntramsdorf - hmm habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht mit autos die sich da zwischen lkws parken und sehr freizügigen und körperlich großzügigen insassen ;)

    Und hast einen oder eine von den Insassen in Deine Kabine geordert oder nur neben dem Vorhang vorbei gschaut und mitn Handwagerl gefahren!! :laugh:

    Das die eh scho fast überall stehen, ist jeden Bekannt! Kannst ja ned mit 40tonnen und 16,5m mitten im 2. Hieb oder sonst in einem Gassl in Wien stehen bleiben und ins Puff gehen da müssens´s die Damen oder für einige sicher auch Herren auf den Raststätten anbringen!!! Nur ich glaube es ist gescheiter Du kaufst Dir weiterhin das ÖKM oder den Playboy und pickst dort die Seiten zamm,weil ich ned wissen will was Du dir da alles einfängst weil Arzt habt der Ost-sex-express bei uns noch keinen gesehen!!!
    Viel Spass und :luck: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!