Der Traum vom "GIGA-GIGA-Liner!"

  • Sorry..aber muß man den Witz dahinter verstehn?
    Auf des Lkw-Bildchen braucht e kein Mensch schaun...das mal a richtiger zB Sattelzug mit 5 Achsen abgebildet wird...so a Taferl suchst e in ganz Österreich vergebens..
    Und ab 72t verboten...Mobilkräne, Schwertransporte....
    Wie gesagt..ich oute mich hier und gestehe, dass ich das anscheinend "Witzige" hier nicht sehe 8|

  • :ssorry: na, i find des büdl schon ganz lustig, wenn i dran denk, dass i am checkpoint in oed € 70.-- bezahlt hab mit 40.950 kg gesamt

    da chef hot dann noch € 130,-- bezahlt

    aber des verkehrszeichen stammt sicher net aus österreich

    franz

    Happy wife - happy life

  • dass i am checkpoint in oed € 70.-- bezahlt hab mit 40.950 kg gesamt

    Und technisch wär dei Gespann für wesentlich mehr ausgelegt. Ich fahr hier mit an 3000kg Chassis rum und hab 36000kg netto aufgelegt und 44t gesamt..
    geniale Logik der behörden... [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!