Was macht euch so richtig wütend?!!

  • Also was mich oft zur Weissssglut bringt sind Radfahrer, schlechtes Essen und meine Freundin ;), dabei fahr ich selbst leidenschaftlich Fahrrad, koche gerne und hab eine tolle Freundin :twoblatt: .......

  • Was macht euch so richtig wütend?!!


    Eigentlich nichts mehr, :rolleyes: nicht einmal das Truckerforum :nein: wenn man älter wird sieht man alles anders :!:

    Manchmal ärgert man sich schon, aber richtig wütend :nein: heute nicht mehr :!:

  • Wenn sich erwachsene Männer an Kindern vergreifen---Menschen,egal welchen Alters,Geschlechts oder Hautfarbe mißhandelt werden---Ungerechtigkeiten aller Art!!! :cursing:

    Ganz böse kann ich werden,wenn mich jemand für dumm verkaufen will!! :cursing: XD

    Ansonsten bin ich ein sehr friedliebender Mensch. :love::love:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • naja, da gibt´s schon einige sachen, obwohl ich auch schon zu der sorte zählen sollte "bin ja schon einige jahre dabei"
    leute (pkw und auch lkw) die mich daran hindern meine fahrweise durchzuführen. leute die denken und sich auch von ihrem standpunkt nicht abkommen lassen das lkw eine belästigung für die menschheit darstellen.
    staus, die nur durch blödheit (schauen weil cb. auf der anderen seite irgentwas (unfall)passiert ist.)
    eine ??kollege?? aufn parkplatz so einparkt für seinen parkstreifen, das sicher neben ihm kein korrektes parken möglich ist.
    beim überholen plötzlich der andere auch sein gas findet.
    naja, man kanns sich über vielle sachen aufregen, oder wütent werden, manchmal geht`s einem am a.... vorbei, das andere mal kann man sich am arsch gneifen, und das nächste mal gibt´s einen wütausbruch.

    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • Im Beruflichen regt mich am meißten auf, wenn mann als Fahrer alles mögliche macht, um seine Arbeit gewissenhaft und gut zu erledigen, und dann scheitert es an den einfachsten Sachen der Dispo.keine Avisierung bei Kundschaften, keine Weiterleitung von Wünschen der Kundschaften (zB 2ten Schlauch mitnehmen), und vor allem das vergessen von Papieren bei Containern (vor allem Reinigungszertifikate bei Lebensmittelprodukten usw.)
    Im Privaten geh ich am meißten in die Höhe, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Vor allem größere geschäfte glauben ja heutzutage, sie könnten sich alles erlauben.
    Unlängst Tarifänderung bei Internet/Fernsehn gemacht.Mei Frau hat abends angerufen weil s Internet nicht mehr ging.Wurde dann mehr oder weniger "abgschasselt" dass sicher bei uns irgendwo der fehler ist.Hab dann nachn heimkomen von der Arbeit alles durchgetestet und Samstag um 7 Uhr früh gleich bei Liwest angerufen und Aufstand gemacht. Die Spezialisten haben sofort den Tarif geändert, jedoch vergessen, meinem Modem eine neue IP zuzuweißen....Aber hauptsache am Vorabend meiner Frau sagen, dass bei uns etwas am System nicht hinhaut.... :cursing:

  • Vor allem größere geschäfte glauben ja heutzutage, sie könnten sich alles erlauben.
    Unlängst Tarifänderung bei Internet/Fernsehn gemacht.Mei Frau hat abends angerufen weil s Internet nicht mehr ging.Wurde dann mehr oder weniger "abgschasselt" dass sicher bei uns irgendwo der fehler ist.Hab dann nachn heimkomen von der Arbeit alles durchgetestet und Samstag um 7 Uhr früh gleich bei Liwest angerufen und Aufstand gemacht. Die Spezialisten haben sofort den Tarif geändert, jedoch vergessen, meinem Modem eine neue IP zuzuweißen....Aber hauptsache am Vorabend meiner Frau sagen, dass bei uns etwas am System nicht hinhaut.... :cursing:


    Nicht ärgern, nur wundern :!::rolleyes: :pfiff:

  • isi...du sollst nicht lügen...kloana giftzwerg

    Du bist in der glücklichen Lage,einer der wenigen Menschen zu sein,die mich beim "Hausnamen" nennen dürfen! :laugh: :laugh: :laugh:
    (Bei nächster Gelegenheit fress ich Dich.......schmatz... :vain: )

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Das sind meine Top Ten

    10. Rechts überholer...

    9. Radfahrer

    8. unfähige Staplerfahrer

    7. Leute denen ich alles 100 x erklären muss

    6. Parkraumverschwender

    5. Mittelspurschleicher\Mittelspurpächter

    4. Umständliche Produkte

    3. Raser/Drängler

    2. Hysteriker

    1. Egoisten (besonders auf der Straße)

  • Mich macht der Spinner von grad eben richtig Wütend.

    Was zu verkaufen für 280€ VHB

    Ich finde es ist kein Argument das ich ihm das Teil für 180 Gebe nur weil er das geld mithat, oder auch das er es woanders günstiger bekommt, und am allerwenigsten interessiert es mich das er es schon jemandem versprochen hat.

    Blödes Bazarverhalten...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Hab noch was vergessen:

    Dummheit---Intoleranz---und Leute,die immer alles besser wissen,obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben.
    So richtige "Gscheithafteln"---ich hasse sie!!!! :cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Was mich wütend macht!!!

    Seit voriger Woche einmal mehr die : ASFINAG !!! Sonst bin ich eh eher ruhig und brav mich kann FAST gar nix mehr aus der Ruhe bringen, aber nur weil ich eine Truck Forum Therapie bekommen habe seit dem Sehe ich einiges lockerer!! DANKE an meine Therapeuten!!!

    Gruß BOGI :aloa:

  • d´Lisi moant "Gscheidhaferln" oder wia ma bei uns sogt "G´schaftlhuaba" oder "Hörndlaufblosa" :D

    Wenn ich meiner Wut freien Lauf lassen dürfte, wär mei Zweitfz ein LEO A2 vollbewaffnet :rocket:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • .hab i no nie ghört!

    Bist halt kein O.Ö oder Bayer-- :lachen: :lachen:
    Der "9moi Gscheite" ist bei uns nur "7moi Gscheit".

    @Kilometerfresser--G`schaftlhuaba sagt man bei uns auch---Hörndlaufblosa kenn ich nicht.

    Aber wurscht wie sie genannt werden--wir mögen sie alle nicht! :haue:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Bist halt kein O.Ö oder Bayer-- :lachen: :lachen:
    Der "9moi Gscheite" ist bei uns nur "7moi Gscheit".

    @Kilometerfresser--G`schaftlhuaba sagt man bei uns auch---Hörndlaufblosa kenn ich nicht.

    Aber wurscht wie sie genannt werden--wir mögen sie alle nicht! :haue:


    ganz genau, egal wie man sie nennt :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wieder was neues was mich wütend macht....Leute die Sachen, die sie finden nicht abgeben..
    Hab heute am Urfahranermarkt, beim Fisch essen, meinen Ehering und den Verlobungsring runter, um sie nicht schmutzig zu machen...
    und natürlich dann am Biertisch liegen gelassen....ca. 15m später draufgekommen und gleich zurückgerannt..
    Nichts mehr am Tisch, und auch nichts beim Fischbrater abgegeben worden..
    Also bleibt nur noch die Hoffnung, dass irgndwas diese Woche am Fundbüro im Rathaus (dort kommt alles vom Urfahranermarkt hin) ankommt...
    Die Hoffnung ist aber gering...
    Danke an diese Sorte Leute!!! :xeno: :chainsaw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!