Der "Fail" Thread

  • ich wollte heute die begrenzungslampe rechts oben am fahrerhaus wechseln. erst hatte ich mit einem kräftigen zugriff an der abdeckung nur das eingeklebte frontglas in der hand. :?: nachdem ich den rest des deckels abmontiert hatte wollte ich die kaputte birne wechseln. auch da hatte ich nur den glaskörper zu fassen bekommen, den rest musste ich mit einer zange rausdrehen wobei mir witzigerweise auch gleich die fassung brach. ich hab dann einen plastiksack über das sch... ding gezogen damit ich wenigstens keinen kurzen in der elektrik habe beim ersten regentropfen. :stars:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • ich habe da auch schon so Erfahrungen gemacht, das dachlicht hab ich dann immer gleich komplett gewechselt, ist sowieso zerbröselt.
    mit die led ist es jetzt besser.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Es is wieder mal so weit.

    Am Mittwoch in da früh in LKW rein finster wars die Spiegel angelaufen und feucht.
    Ich schieb zurück bis gescheppert hat.
    Irgendwie war da der LKW vom Kollegen im weg.
    Was mich am meisten giftet is das der jeden tag an der selben Stelle steht.
    Ich habs einfach vergessen.


    Mir fallt grad auf das ich im Schnitt alle 6 Monate was zamhau :haue:

  • sowas kann jeden passieren, klar ärgert man sich dann, aber fehler passieren eben.
    für das nächste halbe jahr, oder länger :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hab heut auch mal nach langer zeit wieder was ruiniert...mich :lachen:
    Heute mal unterwegs gewesen mit einem Bahntrailer vom Mammoet. Am Vormittag am Terminal Wels abgeholt & auf direktem Weg nach herzogenburg zu Georg Fischer Automobilguss AG..25t Aluminiumrohlinge abladen..
    Bei der Übernahme ist mir schon aufgefallen, dass der trailer sehr neu aussieht...beim seitlich abladen hab ich gesehn, dass er wirklich ganz neu ist! Code XL-Plane, Bordwände und Tautliner-Plane..alles schön und gut...Pech nur, dass die Verriegelungen der Steher auch (logischerweiße) noch wie geschmiert funktionieren und auch dementsprechend aufspringen..War mit dem gesicht bzw. der Lippe im Weg...Erstmal geblutet wie Sau...geflucht, geschimpft....und fasziniert beobachtet wie der Staplerfahrer seelenruhig weiter abgeladen hat obwohl das ganze direkt neben ihm passierte...4 taschentücher später hat dann zumindest mal das gröbste Bluten aufgehört..dann fragte auch mal der Staplerfahrer gehässig nach:" Und??Zähne kaputt?"
    "Bei dir sands glei kaputt du reudige Kollegens**!"
    Ein paar Meter weiter stand der Lagerchef..und Staplerfahrer (nennen wir ihn mal) Klaus, bekam eine Standpredigt in Sachen "Erste Hilfe" :aergern:
    Nachn abladen und zumachen mal vorsichtig in den Spiegel geschaut...auweh..eine schöne klaffende Riss-Quetschwunde unterhalb der Lippe :whistling:
    Naja...Beladung ist ja ohnehin bei da Borealis Linz...also Juniorchef angerufen, schnell schnell nach Linz, mitn Chefauto ins ukh während Junior mal den trailer belädt :tance:
    resumee: Wunde desinfisziert, mit "Superkleber" (geiler Scheiß) verklebt, Tetanusspritze, wieder gemütlich zum Chemiepark, Trailer zum Terminal-->Wochenendeeeeee
    Im Großen und Ganzen Glück im Unglück...wenn die Verriegelung ein bißchen weiter oben mein Gesicht erwischt hätte...auweh :stars:

  • gute Besserung auch von mir, ich finde auch dass der erst schauen sollte ob nicht mehr passiert ist als blöd zu reden.

    jeden kann mal was passieren, aber blöd daherreden ohne zu helfen finde ich schon sehr heftig. :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Nana...braucht ka gute Besserung! Nett gemeint..aber so tragisch is jetzt a nit.Da hab ich mir im laufe der jahre scho ein wenig mehr & vor allem gröber weh getan :laugh:
    Der Staplerfahrer geht mir, gelinde gesagt, am A*** vorbei. Erst beschweren und rumzicken weil er Freitags um 13 Uhr noch ne Ladung bekommt (wie wenn ich was für deren Bestellung bzw. 10h Bahnverspätung dafür kann), dann kann ihm des aufmachen nicht schnell genug gehn.Alles egal..ich war halt nur ein wenig perplex, weil der A*** nicht mal nachgefragt hat ob was gröberes passiert ist.Einfach stur weiter gemacht.Und er hats auf jeden Fall gesehn..er war direkt rechts neben mir mitn Stapler und hatte sozusagen freies Blickfeld. Ich persönlich komme angerannt, wenn jemand neben mir anfängt Blut zu spucken... (Wo mann in der Lippengegend sowieso immer gleich blutet wie ne frisch gestochene Sau)
    Der Hammer war einfach die dumme Frage "Und?Zähne kaputt?"
    Bei so manch einen wär er auf dieses Kommentar hin, wahrscheinlich aus seinem kleinem fenster gestiegen...mit dem Kopf voran...Das ist dreißt, erschreckend und absolut unkollegial...
    Das geilste war aber der Portier:" Naaaa....Du host a Pech..do is immer a betriebsarztz do bei uns...de ganze Wochn....vo da fruah bis aufd Nocht.......nur Freitag nie"
    Sei´s wie´s sei..nix tragischeres...Mund tut weh, Zahnfleisch ist n wenig beleidigt..und s Piercing mußte raus...die Lippe ist dicker, als der Chirugenstahl lang :pfiff:
    Zumindest freuts die Statistik...kein Blechschaden am Scania oder am Trailer..und der Arzt hats heut bewießen:"Wir sind klebbar!" :beer:

  • drotzallen, GUTE BESSERUNG und zu den staplerfahrer, meine Meinung kennst. jetzt hast auch ein Wochenende zum erholen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • au, das klingt fies

    den staplerfahrer und allen umstehenden hätt ich aber schon eine ordentliche blutlache aufs saubere gwanderl gspuckt, gehört sich einfach nicht, dass man auf sowas gar nicht reagiert, wenigstens "wäh" hätt er sagen können

    aber kopf hoch, man sagt ja , dass narben einen mann erst interessant machen...

  • aber kopf hoch, man sagt ja , dass narben einen mann erst interessant machen...

    Dann bin ich schon seeehr interessant ;) ..oder einfach nur extrem potschat :laugh:

  • Mach dir nix draus--ich hab auch eine kleine Narbe über der Lippe--mich hat damals der Haken vom Gurt erwischt.
    Mit der Zeit verblaßt die Narbe.
    Dann hab ich noch eine am Haaransatz--da hat mich der Spanner erwischt.
    Bin froh das es da nur 2 Teile gibt--wer weiß wie viele Narben ich dann noch hätte.
    Blaue Flecken hab ich sowieso permanent--bin halt ein bißchen empfindlich.


    Am Donnerstag ist mir was paßiert,was mich noch viel mehr ärgert.
    Bin im Hamburger Hafen an einer Kreuzung zu weit draußen gestanden--und da hat mich ein Tankwagen vom Hoyer erwischt.
    Erst sah es noch so aus, als käme er noch knapp vorbei,aber dann hat er mich mit dem letzten Eck vom Tank doch noch erwischt.
    Bei ihm war nicht viel -- bei mir die rechte untere Seite abgeräummt.
    Ich könnt mich in den A..... beißen!
    Der Chef hat dazu nicht viel gesagt,hat nur gemeint ich müßte das bei Volvo abarbeiten. ;)
    Ein kleiner Trost--unsere Ferverkehrsautos sind alle Kasko versichert.
    Freitag Nachmittag in die Werkstatt gestellt,am Dienstag Abend ist er fertig.
    Bin mal gespannt mit was ich Mo und Di rumgurken darf!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • da fällt mir grade ein, dass ich diese woche auch irgendwie an einen unfall beteiligt war... als fahrgast im obus, da hat der bus einen milchzusteller den spiegel abgeräumt ud auch noch fahrerflucht begangen, jetzt weis i ned, ob und wo ich mich als zeuge melden kann oder überhaupt soll...

    so ein schülerleben kann auch ganz schön aufregend sein ;)

  • so ein schülerleben kann auch ganz schön aufregend sein

    Servus Bibi :aloa: du bist jetzt wieder Schülerin schüller 1.gif in welche Klasse gehst du denn :?:schüller 2.gif

    Ja, und habt ihr da nicht zur Zeit Semesterferien? :?:

    Sorry ich bin heute zum Scherzen aufgelegt, :laugh:

    Ich wünsche dir aber viel Spass und Erfolgt bei deiner Weiterbildung :thumbup:

    Gruß Hisco

  • klasse brp c

    ja, hab ja aufhören müssen, weil meine hüfte nicht mehr mag und mach grade matura in D,E,M und maschinenbau (na, da hab ich mir was aufgehalst) ...

    semesterferien haben grade angefangen, leider hab ich nicht viel davon, weil gleich danach die aufnahmeprüfung auf der uni ist und i muss noch a 15 zeichnungen machen, die i da herzeigen soll

  • klasse brp c

    ja, hab ja aufhören müssen, weil meine hüfte nicht mehr mag und mach grade matura in D,E,M und maschinenbau (na, da hab ich mir was aufgehalst) ...

    semesterferien haben grade angefangen, leider hab ich nicht viel davon, weil gleich danach die aufnahmeprüfung auf der uni ist und i muss noch a 15 zeichnungen machen, die i da herzeigen soll

    hut ab, und wünsche dir viel erfolg :ok: :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!