Wagenheber gegen Kopf - Bub (12) tot, Stiefvater verletzt

  • zufällig is das ein stammfrächter von uns und i kenn den fredl. ihm hats das halbe gesicht zertrümmert, und der tod vom buam trifft ihn noch doppelt schwer...mein tiefstes beileid an den fredl und der mutter und dass er den vorfall möglichst ohne schwerwiegende komplikationen oder gar bleibende, sichtbare schäden überlebt.

    war echt geschockt als ich davon gehört hab, weil er hat extra fuhren abgelehnt damit er sei kistn in ordnung bringen kann, den jungen hatte er öfters mit im lkw. für an 12 jährigen is des natürlich ein traum da mitzuschrauben und an stiefvater zu haben der sich so um ihn kümmert und überall hin mitnimmt. wirklich sehr tragisch ;(

    ich glaub für viele väter is das DER alptraum schlechthin...

  • Geati, ich habs auch schon vorher gelesen und da hatte ich feuchte Augen, aber jetzt wie ich Deinen Text gelesen hab und die Umstände dazu rennt mir die Ganslhaut drüber!
    So etwas tragisches mein Beileid der Mutter und baldige und vor allem gute Genesung dem Fredl ! Dieses Schicksal ist mit Worten nicht zu erklären, sehr traurig und mir tut es verdammt leid für den Jungen, viel Kraft auch dem Stiefvater damit er den Schock überwindet!!!

  • auch von mir mein beileid, wie schon gesagt wurde das ist ein alptraum.
    auch gute besserung den fredl.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich wünsche Mutter und Stiefvater viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Gute Besserung!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • mein tiefstes beileid habe selber zwei kinder in dem alter..............
    will mir das gar nicht vorstellen welches leid für die hinterbliebenen dies ist....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid. ;(;(;(
    Wär auch für mich der Horror mein Kind zu grabe zu tragen. ;(;(
    Es bricht einem trotzdem a bisserl das Herz wenn man solche Nachrichten liest auch wenn es nicht das eigene Kind ist.

    Wenn ich jedoch am LKW rumschrauben müsste, hätte mein Bub da nix zu suchen ohne genaueste Sicherheitseinweisung.

    Rasche Gesesung wünsche ich dem Stiefvater, das Seelenleid zu heilen wird lange dauern, wenn überhaupt.

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!