Wirbel um LKW Führerhaus

  • hi,
    dachte ich mir doch das du es doch so meintest, aber war mir nicht ganz sicher
    :sdanke:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich werde mir voraussichtlich eine Driver Lizenz besorgen, :D Führerschein klingt doch auch etwas :rolleyes: ….. naja ihr wisst ja schon…

  • Ich werde mir voraussichtlich eine Driver Lizenz besorgen, :D Führerschein klingt doch auch etwas :rolleyes: ….. naja ihr wisst ja schon…

    :ok: das ist sicher das nächste was abgeschaft wird. :tanz: :tanz: in fahrlizens umbenannt :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Was ich immer sage:Wenn man nur genug I-Tüpferl reitet und genug Flöhe sucht,kann man so ziemlich alles verteufeln!
    Das ganze hat sich nur durch die Art der Schrift so aufgeschauckelt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • also meiner meinung nach machen die schriftart und die beiden adler das kraut fett.......
    ansonsten würds vermutlich keine sau interessieren - aber dann kommt die anspielung auch nicht so durch :beer:

    ich persönlich finds unnötig sowas auf sein auto raufzukleben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!