• Meine Frau lebt vegan, ich hingegen werde zwar nie zum vollen Veganer werden, [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120422/temp/qmdehhoe.gif], (denn ich genieße sehr gerne mal einen ordentlichen Braten :ok: ) doch schmeckt mir alles sehr gut, was sie kocht. So ist es für sie kein Mehraufwand (sie braucht mir keine separaten Mahlzeiten zuzubereiten), und mir schadet vegane Ernährung ja keineswegs :!: Auf diese Weise ist jedem geholfen, und meine Frau weiß das voll zu schätzen, dass ich ihre veganen Speisen nicht nur nicht ablehne, sondern sogar gerne esse.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120422/temp/2y33mbm9.gif]

  • :peinlich: nun mir sagt das nichts ?( :peinlich:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Nur Vegan könnte ich auch nicht leben.Ab und zu mal ein gutes Stück Fleisch brauch ich schon.
    Mit Schweinefleisch hab ich es nicht so,dfür esse ich gerne Pute,Hühnchen und viel Fisch.
    Hin und wieder ein Rindersteak ist auch nicht schlecht. Gemüse ist ein muß--das ist überall dabei.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • :peinlich: nun mir sagt das nichts ?( :peinlich:

    Vegetarisch= Es wird nichts tierisches gegessen was vorher mal gelebt hat. (Hunhn,Rind,Schwein usw.)
    Vegan= Es wird generell nichts gegessen was gelebt hat oder von Tieren kommt! (Fleisch, Fisch, Milch, Eiern und Honig sowie anderen tierischen Lebensmitteln jeder Art)

  • Auf Dauer ist bei Menschen, die wirklich vegan leben mit Mangel an Vitaminen (B12, L-Carnithin) und Eiweiß zu rechnen. Es gibt 20 Aminosäuren, davon kann der Körper 8 nicht selbst herstellen (essentielle Aminosäuren).Daher sind regelmäßige Laborkontrollen sinnvoll.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!