IVECO Wöllersdorf

  • Aber des wichtigste hast vergessen?Wie schauts mit dein Iveeecooo aus?Was war/ist kaputt bei 23t km????

  • ja, manche kapieren halt dass WIR eigentlich die wichtigen sind und ned der herr fuhrparkleiter ....

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Aber des wichtigste hast vergessen?Wie schauts mit dein Iveeecooo aus?Was war/ist kaputt bei 23t km????

    Software Fehler !! Daten wurden in die Schweiz zu ZF geschickt!

    Sicherheitshalber einen neuen "D" Drive Schalter bekommen :!:

    Bis jetzt war nix mehr !

  • bin vorige wochn mit an von unsere iveco gefahren...die automatik is für baustelle meiner meinung nach komplett zum vergessen.
    kuppelt viel zu spät ein, bergauf kommst überhaupt nichtmehr weg wenns mal richtig steil wird weil er 2-3m zurückrollt bevors greift (obwohl die anfahrtshilfe an ist). und rückwärts bergab hats das gehüpfe wenn man mal "langsamer" will als es die kupplung zulässt.

    zurückgeschalten wird am letzten drücker, womit ich an dem tag gleich mehrmals kurz vor einer steigung oder ausfahrt abgewürgt hab...bitte wozu brauch ich da eine automatik, viel zu langsam das ding

    beim volvo hatte ich nie das gefühl einen falschen gang zu haben, und das quer durchs waldviertel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!