Glücksbringer oder Schutzengerl

  • Glaubt Ihr an Schutzerngerl 1

    1. ich finde das für humbug (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. mir ist das egal (0) 0%
    4. ja (1) 100%

    Hab da ne frage an euch
    habt ihr auch welche im LKW

    ich zb habe vor Jahren von meiner Tochter ein Püppchen bekommen das hängt drinnen
    von meiner Schwägerin habe ich zwei Engerl bekommen eins hängt und eins liegt drinnen (Engerl kann man nie genug mithaben)
    vom Drochn hab i an Bären bekommen der sitzt hinter der Windschutzscheibe
    Ich selber hab mir einen Traumfänger gekauft

    Was habt ihr so drinnen

  • Da das ned "mein" LKW ist den i da fahre, kann i ma da auch nix reinsetzen. :012 Wär am nächsten Tag sicher nimmer drinnen.

  • so jetzt hab ich wieder ein teil mehr im lkw hängen

    hab mir am samstag nen mittleren traumfänger gekauft

  • Ja also ich habe mehrere Sachen in meinen LKW die man als Glücksbringer bezeichnen kann :007 :007 :007


    Aber eines ist wichtig " Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt "

  • i hab jetzt insgesamt
    3 traumfänger drinnen
    2 schutzengal
    und an grossen teddybär von meinem schatz

    viel platz is jetzt nimma drinnen :008 :008

  • Alo ich habe mal:

    Namensschild Schild
    Mr-Krabs Schild
    Spongebob Plüschtier
    3xMercedes Minischals
    1xMAN Minischal
    1xDAF Minischal
    1xFrankreich Minischal
    1xPower Minischal
    1xTurbo Minischal
    und natürlich ein leuchtendes Namenschild
    und an der Rückwand hängt ein 2008er Kalender mit nackaten Mädels ggg, des wichtigste halt!!!

  • Zitat von "MAN_TGL_12240"

    an Playboy in meiner Box*ggg*

    zuwas brauchst des heftl :015 :015 :015 :008 :008 :008

  • Zitat von "strubi"

    zuwas brauchst des heftl :015 :015 :015 :008 :008 :008

    Net heftl dafür bin ich noch zu klein :011 :011 sondern so an Stuf hasen kopf früher warens die pfoten jetzt nimmt man den kopf :014 :169 :170

    Holla die Waldfee

  • ich glaube das playboy zeichen ist bei der heutigen jugend so beliebt wie noch nie zu vor, irgendwie komisch aber auch erschreckend.

  • Zitat von "Mr_Krabs"

    ich glaube das playboy zeichen ist bei der heutigen jugend so beliebt wie noch nie zu vor, irgendwie komisch aber auch erschreckend.

    ich möcht auch so geld verdienen wie der!!!!!!

    Holla die Waldfee

  • Hab damals als ich anfing von einem alten Hasen der kurz darauf aufhörte einen Bären als Glücksbringer bekommen der bei Ihm schon mitgefahren ist.Und natürlich mein Schutzengel der mich schon ein Leben lang begleitet.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!