Was bringt uns die Zukunft ?

  • haben wir ja auch alles der EU zu verdanken die sind schlimmer als Hit... es wird nur mehr auf die Reichen geschaut was uns kleine Betrifft die lassen sie eh links liegen es reicht schön langsam mir den Gestörten Politikern bringen eh nix mehr auf die Reihe ganz egal welche Parteifarbe :haue:

    :austria:

  • Haben wir die nicht schon??
    Mich würde echt nicht überraschen,wenn wir auch mal einen Bürgerkrieg bekommen.
    Wie lange glauben die Herrn Politiker,läßt sich das Volk das noch gefallen?
    Noch ist der Arbeiter in der Mehrheit--er hat es nur noch nicht begriffen.
    Was würden die schlauen Herren tun,wenn plötzlich das ganze Land beschließt,nicht mehr in die Arbeit zu gehen?????
    Dann wär es vorbei mit der Bereicherung auf unsere Kosten!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Haben wir die nicht schon??
    Mich würde echt nicht überraschen,wenn wir auch mal einen Bürgerkrieg bekommen.
    Wie lange glauben die Herrn Politiker,läßt sich das Volk das noch gefallen?
    Noch ist der Arbeiter in der Mehrheit--er hat es nur noch nicht begriffen.
    Was würden die schlauen Herren tun,wenn plötzlich das ganze Land beschließt,nicht mehr in die Arbeit zu gehen?????
    Dann wär es vorbei mit der Bereicherung auf unsere Kosten!!

    hast nicht unrecht, auf der anderen seite habens uns soweit, dass sich das kaum einer traut ... weil wenn du heut ned fahrst fahrt halt morgen der dragan oder der milos ... ums halbe geld und der halt die pappn und schöpft ....

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Zitat von Maxl

    ...ich komm nach der Arbeit grade mal so mit dem Forum zurecht von der Zeit her ?(

    dieses forum auch nur am abend, facebook rennt untertags mit, path hab ich zum privatraum mit meiner frau erklärt, twitter lass ich aus, foursquare hab ich mir abgewöhnt, google+ kannst eh in die tonne treten und die anderen foren die ich regelmässig besuche laufen auch untertags mit dem ipad oder iphone ab ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • 1) Die Hälfte kenn i gor ned :peinlich: und 2) ich hätt während des Tages gor ka Zeit :nein:

    .....Vuigas in da Hockn TRUCK SMILEY 3.gif^^

    jupp, das sind dann die, die von kittsee bis knoten bruckneudorf zum überholen brauchen, und des nur weils den scheiss berg nach der grenze um 2 km/h schneller waren und ich bergab den retarder ned ausglühen will ... voigas ... gut, du armer hund musst ja immer selber laden und entladen, das geht bei mir oft garned weil i ned eine deaf ... (magna zb ...)

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Oiso ICH überhol so schnell niemanden :think: mit 80 -85 km/h interner Vorschrift ?( .... :lachen:

    und ja - die Zeit die manche beim Be- oder Entladen haben, hab ich nicht - und die tatsächliche Pause is mir zu kurz

    um das Netbook anzuwerfen ;)

    ...und Retarder ausglühen??? ...einen Gang runter und Kühlleistung rauf - hatte noch nie auch nur irgendein Problem damit :!:

    und ein paar Jährchen fahr i ja schon

    Im Bezirk ND und BL brauchst jo eh kan Retarder - höchstens a Windschott ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (25. Februar 2012 um 23:10)

  • um aufs thema zurückzukommen... [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    schauts euch das ganze video an, irgendwo und irgendwann hat der herr düringer recht, irgendwann wird alles in sich zusammenbrechen und wie bekriegen uns wieder mit holzknüppeln
    selbst einstein hats vorhergesagt: "ich weiß nicht wie der 3. weltkrieg ausgeht, aber der 4. wird sicher wieder mit holzkeulen geführt" :lol:

  • Noch ist der Arbeiter in der Mehrheit


    Stimmt aber nur wenn du unter "Arbeiter" arbeitende Menschen beiderlei Geschlechts im Vergleich zu Bankern oder so siehst. Sonst sind über 60% der Frauen und über 45% der Männer Angestellte. (Arbeiter w 27,6%/m 39,5% - Stand 2001 inzwischen wahrscheinlich noch weniger).

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • ...was meinst damit ?( irgendwann hat er recht :idknow:

    oder meintest du : Irgendwann wird das eintreten, dass er sagt :?:


    na eigentlich hat er ja jetz schon recht, siehe griechenland, die nächsten staaten warten auch schon ;)

  • Weil es auch zum Thema (Was bringt uns die Zukunft :?: ) passt :!:

    Diesen Sonntag in der O.Ö. Krone, nur ein Stellengesuch im Transportgewerbe: Viele Firmen inserieren gar nicht mehr, :nein: weil ihnen Ungarn, Rumänen usw. auf Arbeitssuche ohnehin die Türen einrennen :!:

    Oder macht sich etwa die Wirtschafts.-/Finanzkrise schon wieder bemerkbar :!:

  • Beispiel: Luxembourg, das als eines der reichsten Länder der Welt umgerechnet 495 € (je Bürger) EU-Beitrag leistet, aber 3096 € zurückbekommt, mit 2061 € je Bürger ist das Land daher der größte Netto Empfänger :!:Grund : in Luxembourg sitzen wichtige EU Einrichtungen. :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120902/tinn24n9.jpg]

    Österreich zahlt Milliarden in die EU und den ESM, das Pensionsalter wird auf 65 angehoben und Sozialleistungen werden gekürzt :!:

    Ich denke da an STS mit ihrem Song "Wohin geht die Reise"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!