Was bringt uns die Zukunft ?

  • Europaweit sind die Verkehrsunfälle mit LKW-Beteiligung enorm gestiegen :!:

    https://www.google.at/search?q=lkw+nachrichten&rlz=1T4MXGB_enUS544US552&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAoQ_AUoBGoVChMIpoLr64HWxwIVjuKACh0utwCl&biw=1920&bih=953&gws_rd=cr&ei=QvjrVdy4CMiPU4jElcgM#imgrc=Gr1I9uVnJMeS6M%3A

    00000668[1].gif Grund: zuviele schlecht ausgebildete Fahrer auf Europas Straßen :!: Chef sagen Gas geben :!:

    Es hat zwar schon immer Unfälle mit dem Lkw gegeben, auch wir sind nicht gefeit davor, aber zur Zeit sind LKW-Unfälle leider an der Tagesordnung.

  • aber wie viel davon,sind pkw die Auslöser.
    gefeit ist niemand davor, und es passiert auch sehr schnell !!

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :austria: Österreich feiert seine Neutralität :austria:


    Am 26. Oktober 1955 beschloss der Nationalrat ein neues Verfassungsgesetz, worin rückwirkend ab 0 Uhr die immerwährende Neutralität Österreichs festgelegt wurde. Diesen Neutralitätsbeschluss feiert die österreichische Nation ursprünglich als “Tag der Fahne” jährlich am 26. Oktober :!:

    Aber wenn man die News in Fernsehen und Zeitung so betrachtet, da wird einem viel eher zum Weinen als zum Feiern zumute :cry: Unsere Regierung ist zurzeit nicht in der Lage die Grenzen zu sichern  :thumbdown: – hallo, was für Blindgänger sitzen denn da im Parlament und den Landesregierungen :?: Jede Invasionsarmee könnte Österreich über Nacht besetzen, Innen,- Außen- und Verteidigungsminister sind totale Versager, 005.gif aber auch die Regierungsspitze ist nichts als ein zaudernder Haufen von Chaoten.  ?(


  • Da muss man dir leider vollkommen Recht geben, die Frage is nur was willst bzw. was kann man dagegen machen??? :( :(

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Wer die Angelobung der Stimmenstärksten Partei, wenn sie FPÖ heißt verweigern würde,  :thumbdown:  ist kein Demokrat, wer Volksabstimmungen in Frage stellt,  :thumbdown:  ist ebenfalls kein Demokrat und jetzt ist er BP....

    Regierungen die sich ein Mindestmaß um Ihre Bevölkerung kümmern, :think: lehnen den unbegrenzten Zuzug von illegalen Wirtschaftsmigranten, sowie die grenzenlose Immigration von Flüchtlingen aus sicheren Drittstaaten, zum Wohle ihres Volkes ab :!:

    Aber dass kann man ja von bevölkerungsfeindlichen rotgrünen Realitätsverweigeren nicht erwarten. :nein:

    Unkontrollierte Zuwanderung ist nun mal der soziale Niedergang eines Staates. 00000668[1].gif

    Ich muss hier, nach diesem Wahlausgang schon am Geisteszustand der österreichischen Wähler zweifeln. :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (5. Dezember 2016 um 21:53)

  • Tja eigentlich darf man sich ja nicht wundern, es wurde von vorhinein schon alles getan das Herr Hofer ja nicht Präsident wird, es wurden alle herangezogen von der Prominenz vom Musiker bis zum möchtegern industriellen inklusive Werbung, wurde alles getan damit Österreich nicht der erste Staat mit "rechten Präsidenten" in der EU ist!!! Also das ganze ist sowieso eine Frechheit und alle haben brav mitgespielt von der .... Zeitung bis zum ORF usw.! Dabei gibt es ein Wahlgeheimnis das zu wahren ist und gewisse Politiker und Promis sagen wem Sie wählen und da schaut unsere Justiz zu. :nixsehen:
    Ist Ihnen gelungen Bravo, die FPÖ wird es NIE schaffen einen Präsidenten geschweige einen Kanzler zu stellen weil das zu 100% verhindert wird, UND DA DIE FRAGE: WAS IST RECHTS!!! Wenn ich mein hab und gut verteidigen will, wenn ich meinen Arbeitsplatz erhalten will der eventuell durch billig EU länder gefährdet ist, wenn Ich an die Zukunft von meinem Kind denke, wenn ich die Österreichische Kultur und das Österreichische Gut patriotisch verteidige, wenn unsere Landsfrauen/männer an der Armutsgrenze leben während ein Asylant alles in den Po gesteckt bekommt (Möbelgeld,Kindergeld,Kleidungsgeld) und wenn er arbeiten "muss" mehr mit dem ganzen verdient als ich der mehr als 40h arbeitet!!! Nein ich bin nicht rechts sicher nicht, im Gegenteil damals wurden Gastarbeiter geholt die mit unseren Großeltern Österreich aufgebaut haben nach dem Krieg und auch als in Jugoslawien der Krieg ausgebrochen ist haben sich einige bei uns eine Existenz aufgebaut und Ich ziehe vor all denen den Hut die sich durch Fleiß und Arbeit etwas aufgebaut haben, aber wie es jetzt in unseren Land zu geht ist eine Bodenlose Frechheit und wird für uns ein FASS OHNE BODEN werden weil wie sollen wir das als kleines Land stemmen wenn die Wirtschaft den Bach runter geht weil bei unseren Betrieben immer mehr Steuern usw. zu zahlen sind. Man muss ja froh sein heutzutage einen gut bezahlten Job zu haben. Wo wird das hinführen? Unsere Frauen und Kinder müssen Angst haben, die Polizei selbst ist schon überfordert weil wenn irgendwo jemand zu bändigen ist von diesen Ges...l ist sofort einer mit Kamera vor Ort und der Polizist muss denjenigen streicheln weil sonst kommts auf Youtube und der Polizist is den Job los.
    Apropo Hr. Haselsteiner gut das Sie nicht 1000 Österreichische Arbeiter gegen Bulgarische und Rumänische Arbeiter ausgetauscht haben die in Strabag eigernen Unterkünften ihren Aufenthalt bezahlen müssen.
    Es wurde sicher bei dieser Wahl auch ein bisschen geholfen weil um 15 Uhr schon den Herrn v.d.B zum Wahlsieg gratuliert wurde, weiß ich aus geheimen Kreisen, obwohl erst am Montag in der Früh bzw am Abend das Ergebnis feststellen soll. Naja ich bitte euch um Entschuldigung falls ich hier wem enttäuscht habe und ganz klar zu sagen wir haben das Schicksal in der Hand gehabt eine Jeder darf mit seiner Stimme in Österreich wählen wem er will, wir sind ein Demokratisches Land und wir haben es so entschieden Ich werde das akzeptieren und hoffe das es unser "ÖSTERREICH" bleibt. Falls der Text unangemessen ist oder schlecht für unser Forum bitte ich diesen Beitrag zu löschen, diese Zeilen von einen noch arbeitenden Österreicher der stolzer Familienvater ist und sich das Herz ausgeschüttet hat. DANKE!

  •  Servus Bogi, natürlich hast du recht,  :thumbup:wer in Österreich die bittere Realität aufzeigt, wir sofort von linken Gutmenschen als Nazi bezeichnet. :thumbdown:

    Extrem viele Straf- und Gewalttaten von Afghanen und Nordafrikanern, es vergeht kein Tag ohne irgendwelche größeren Vorkommnisse von dieser Bevölkerungsgruppe, die Drogenkriminalität hat durch Afrikaner in europäischen Städten ein erschreckendes Ausmaß erreicht, Diebstahl, Sozialmissbrauch und viele muslimische Zuwanderer kümmern sich einen Dreck um unsere Rechtsordnung, siehe Kinderehen, Zwangsverheiraten ihre Töchter, nicht zu vergessen die radikalmuslimischen Hassprediger usw. :thumbdown:  die Liste der Taten, die von Rotgrünen Realitätsverweigerer bestritten wird, könnte man beliebig fortsetzen :!:

    Das Land ist auf jeden Fall gespalten und die Gräben tief. :cry:

  • Auf die Frage hin ob er alle VdB-Wähler als Voltrottel bezeichnen würde, antwortete der Skandal-Arzt: „Ja, ich würde es so formulieren!".


    https://trucker-forum.at/www.oe24.at/oe…ottel/261394715

    ich muss dem Arzt leider beipflichten....aber zum Glück sind es ja nur 53%, :think: wenn man bedenkt dass die Wahlbeteiligung nur 74% betrug liegt der Anteil an Volltrotteln eh weit unter 50%, :D  aber es gibt sie, wie man Sonntags feststellen mussten.00000668[1].gif

  • was die zukunft bringt, ist das ab 1.1. 2017 die autobahnmaut nur mehr euro 6 oder darunter gilt,
    das ab 1.1.2017 die landwirtschaftlichen fahrzeuge 24m sein dürfen,
    das ab 1.1.2017 die überprüfung bei lkw, drei monate vorher gemacht werden kann, aber keine 4 monate überziehung gibt, ohne tonnen beschrenkung, bei den anhängern ist es ganz geil, wenn sie an einen pkw hängen dann gelten die 4 monate, aber wenn man den an einen lkw hängt, gelten die selben bestimmungen wie für den lkw, logisch.
    das die mindest strafen ab 1.1.2017 bei lkw raufgesetzt wurden bei kleinen vergehen die mindest strafe 400.-, bei schweren vergehen 5000.- euro, das ist die mindest strafe, voll geil.

    auch sind sehr viele neue geschichten beim ADR, man muss sich da einfach schlau machen, es ist wirklich extrem viel dazu gekommen, und vieles anders,

    ab 2019 kommt der inteligente tachograf, da kann man den tacho beim vorbei fahren kontrolieren, wo bei ja die asfinag mit ins boot geholt wurde, und so mit kann man ab 2019 bei den mautbalken auch den tacho auslesen, auch die geschwindigkeit kann so ermittelt werden, von balk zu balk, weiters kann dann auch ein positionswechesl kontroliert werden (überholverbot) zb.

    ja ich denke der staat braucht gelt, ich denke die zukunft wird lustig.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • scheiss drauf, ich werd jetzt putzfrau. da verdien ich mehr und hab weniger stress.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • VDB als BP? Ok dem wird das Volk wohl am Arsch vorbei gehen.
    Die BP Wahl ist nicht so wichtig. Wichtiger wird die NR Wahl hoffentlich schon 2017
    Was viele Leute nicht berechnen sind die 35,1% aus dem ersten Wahlgang.
    Und dann 47% nur für die FPÖ. Die restlichen 53% teilen sich SPÖ/ÖVP/GRÜNE/NEOS
    Man darf also von 35-40% für die FPÖ bei der NR Wahl ausgehn, und das bedeutet
    Sperrminorität. Und im besten Fall BK
    Und sollte VDB dann immer noch meinen er braucht keinen BK Strache angeloben
    dann wird das Parlament weitgehend Beschlussunfähig aufgrund der Sperrminorität.

    Zum Thema Änderungen im Transport.
    Vielleicht sollten wir mal aufhören zu jammern und versuchen was zu ändern.
    Demo/Streik usw... Möglichkeiten währen ja da.
    Aber so lang wir uns in die Kisten reinsetzen allen Wiedrigkeiten zum Trotz wird sich
    nie was ändern.
    Vielleicht hilfts auch schon Gesetztestexte zu wältzen. Lückenlose Kontrollen sind vielleicht
    gesetzeswiedrig. Oder Menschenunwürdig. Vielleicht hilft bissl raunzen. Oder die Nazikeule.
    Bei den linken funktioniert das ja auch immer. Wir werden überwacht Stasi Methoden Nazis usw.
    Je sinnfreier die Argumente desto besser funktioniert das in der Regel.

    Also wer hat Bock auf Revolution? :)

  • das die mindest strafen ab 1.1.2017 bei lkw raufgesetzt wurden bei kleinen vergehen die mindest strafe 400.-, bei schweren vergehen 5000.- euro, das ist die mindest strafe, voll geil.

    auch sind sehr viele neue geschichten beim ADR, man muss sich da einfach schlau machen, es ist wirklich extrem viel dazu gekommen, und vieles anders,

    ab 2019 kommt der inteligente tachograf, da kann man den tacho beim vorbei fahren kontrolieren, wo bei ja die asfinag mit ins boot geholt wurde, und so mit kann man ab 2019 bei den mautbalken auch den tacho auslesen, auch die geschwindigkeit kann so ermittelt werden, von balk zu balk, weiters kann dann auch ein positionswechesl kontroliert werden (überholverbot) zb.

    ja ich denke der staat braucht gelt, ich denke die zukunft wird lustig.


    Die Mindeststrafe bei Vergehen € 400,- das ist schon heftig. :vogel:
    in Österreich wird ohnehin viel kontrolliert und wenn jetzt noch elektronische Kontrollen hinzukommen, :huh: wird dann so manchen der Spaß an der Fahrerei vergehen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!