Mawev Messe Enns

  • Schau ich rüber..#1 hab i nur 3km & #2 werd i da an mein Geburtstag vorbeischaun und mir von dir ein Bier sponsern lassen XD :beer:

  • I überleg de ganze Zeit...Wollt beim Scan nu zwecks Retarderöl und S-Heizung nachschaun :idknow:

  • also die s heizung braucht du eh nima, schlafen duast eh net drinnen und beim kaffeetrinken in da kantine is eh warm

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • Werd a am Sa rüberschauen, nur bin i am überlegen ob i mitn Rad rüber fahr, 12,-- fürs Parken is scho heftig,

    I hoff wir dürfen alle rein, am Flyer stehrt ja "Nur für Fachbesucher"

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (22. März 2012 um 21:18)

  • na guad dass i ned hingfahrn bin, eh schwer verkühlt :krank:

    was soll so a messe ohne liebherr?
    ahja und 12€ fürs parken, i hob doch kan vogl! :pillepalle:

  • war eine interresante messe,auch wenn nicht die welt geboten wurde.
    ich versteh nicht warum liebherr nicht vertreten war obwohl große konkurenz da war.
    was solls,kommt eh demnächst die liebherr roadshow nach vorchdorf.

    de 12 euronen fürs parken hab mir dank fredi erspart,dafür hab ich jetzt bei meinen zwei begleiterinnen(frau und tochter) ein eis schuldig

    :sdanke: fredi

  • Ich hab was läuten gehört, dass Liebherr ein eigenes Buffetzelt stehen hatte in der Vergangenheit und verköstigt haben sich alle weils verdammt schwer is des zu kontrollieren, und daher waren dann de Ausgaben um vieles höher als der Erfolg der Messe.

    Dadurch hat sich Liebherr anscheinend von der MAWEV verabschiedet und macht jetzt mit der Roadshow sein eigenes Ding.

    Was ich persöhnlich eh viel besser finde, weil bei der MAWEV durftest die FGeräte nur "mit Kaufabsicht" probefahren, bei der Roadshow dürfen auch Fahrer rann, die einfach die neuesten Geräte mal testen wollen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!