Untersagung der Weiterfahrt bei fehlender C95 Ausbildung

  • Bei Positivkontrollen (ohne Mängel) bekommt er wieder Pluspunkte.

    Ja genau...vor allem in solchen Ländern wie Deutschland, wo du wegen Strafe disskutieren kannst weil da Gendarm eine Überschreitung deiner Fahrzeit von 5 Minuten festgestellt hat!Genau dort könntest ein "Positiv" auf das Kontrollblatt bekommen...Sicher doch :rofl:

  • Sollte auf der ersten seite angepinnt werden , da es ein wichtiges thema ist , und zusammen gefasst werden :)

  • Erst letztes Jahr bei der Altersuntersuchung (alle 5 Jahre) einen neuen Führerschein erhalten :rolleyes: und heute wegen der C 95-Eintragung wieder einen neuen bekommen :!:


    Kostenpunkt: € 11,- :pfiff: Ich finde, da kann man echt nicht meckern, hatte ich mir nämlich teurer vorgestellt :!:

  • und wieder falsch. es gibt KEINERLEI bezugnahme bei der ausnahme auf den beruf oder die tätigkeit. wäre ja interessant wo ein haustechniker eingeordnet wird, der zb tischler, elektriker und installateur in personalunion ist ... also humbug was du da redest. die aufzeichnungspflicht ist aufgehoben wenn die haupttätigkeit nicht das befördern von gütern ist. also transport zur baustelle im zuge der üblichen an- und abfahrt. interessant zb in diesem zusammenhang ist der gerüstbauer. arbeitet der fahrer mit beim aufbau ist das seine haupttätigkeit. fährt er nach dem abladen weiter und lädt woanders neu ist der transport die haupttätgkeit und er ist aufzeichnungspflichtig. wobei es hier ja grenzwerig ist, weil die in letzter zeit vermehrt auf 8-12tonner setzen ... ber egal, das wirst du ja bei deiner halbjährlichen nachschulung als schulungsanbieter sicherlich in erfahrung bringen. quatsch mich halt bei der nächsten an, ich bin eh leicht zu erkennen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!