• Hallo jungs will jetza endlich mal den MAN löwen machen, und hab ihn auch schon gezeichnet bzw. hergestellt, aber die größe vom Türgriff hab i noch nicht und keiner meiner bekannten hat eine MAN :( und i mag nicht zu einem lkw hin gehn und schnell ausmessen kommt denk ich nicht so gut!
    vl kann mir jemand helfen! als kleines Dankeschön gibts dann auch einen Satz von den MAN Löwen für den LKW

  • Ach ja...wenn du sagst ob du die Maße von einem TgA oder einem TgX (oder beiden) brauchst, dann kann ich dir die Woche mal bei Kollegen abmessen...
    Bin mir nicht mehr sicher ob die beiden Modelle nicht sogar dieselben Türschlösser haben... 8)

  • Schaut sehr gut aus poettinger echt geil ich hoff der Tüv genehmigts (haha) nicht das, das Teil wem blendet.Nein Spass ich mein nur weil ja alles was du aufn Truck raufgibst von unseren Herrn mit Kappe gleich beanstandet wird. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!