Euro Truck Simulator 2

  • job da gib i dir recht :thumbup: . Macht voi süchtig :crazy:

    mit die Mods einfügen wo hast du die mods her? wolte eh auch schon was einfügen aber irgenwie will ich mir ned was downloaden wo ich mir nicht sicher bin das des geht ;)
    dir auch viel spas bei gebeln.

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • mit die Mods einfügen wo hast du die mods her? wolte eh auch schon was einfügen aber irgenwie will ich mir ned was downloaden wo ich mir nicht sicher bin das des geht

    Ich schick Dir eine PN mit den Seiten bzw. den Mods die ganz sicher gehen! Will hier keine Regeln brechen mit div. Adressen weitergaben! Wenn wer interesse hat einfach a PN an mich! Wenn ich Dir die Mods zeige und die Verbesserungen laesst Du Deinen TGA gleich stehen! :laugh: !

    Gruss BOGI

  • Also haben jetzt schon einige Kilometer raufgeradelt und haben nun 5 Niederlassungen 25 Mitarbeiter.

    Haben ein paar Mods eingefügt und haben nun Reale Firmen Namen und Auflieger :D

    Das ist der Truck meiner Frau
    Sie steht sich´s eher auf Scania
    ets2_00002.jpg


    Des is ja mal was nettes :D
    ets2_00004.jpg ets2_00005.jpg ets2_00006.jpg

    :D :D und Bald kommt a richtiger Spar-Auflieger dazu :D :D

    Meinen MAN muss ich noch Fotografien ;)

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Bei ETS2: Gibts ja eine Menge Mods man muss aber aufpassen das, des Spiel nicht abstürtzt! Neue Anbauteile Mod, Österreichische Firmen umgeskinnt LKW und Auflieger sprich: (bei mir gibts Firmen wie: Lugmair,Toifl,Lagermax,Bischof,und no mehr) war a menge Arbeit schaut aber besser aus, macht mehr Spass beim fahren! Neue Tankstellen,usw!

    A bissl besser wärs noch gegangen wenn die, Hängerzüge auch gemacht hätten und mehr Landstraßen sowie mehr Städte in Austria (Graz,Klagenfurt,Bregenz,Eisenstadt fehlen z.B) aber als Simulation is des Spiel mei Favorit!!!
    Gruß BOGI

  • wo hast den ÖSI SKIN her ?

    Den hab ich selbst gemacht, bin 3 oder mehr nächte gehockt und hab gezeichnet! kann jetzt quasi in die Rolle vom Highwaycharly,Hisco und vom Maxl schlüpfen werd da mal ein paar bilder reinstellen wenn ich das mal schaffe!!!
    Klar kannst Du die haben ich mach noch schnell den Autotransporter Fertig und dann schick ich Dir die Mods, mit LKW,Kühler,Tank,usw, skin aber nicht aufregen wenn da eine Firma dabei ist die nicht zu Deinen Favoriten gehört es sind relativ sehr genaue nachzeichnungen von den realen Aufliegern und auch LKWs so gut es ging!!

    Werd Dir das Zip File schicken das Du nur noch entpacken musst und fertig!! Is besser beim Senden über Mail!! Also schick mir per PN deine Mehl Adresse!!

    Gruß BOGI

  • weil ma no nix zugesagt hat, aber Österreichische sind scho cool

    Ja sind echt COOL, der Speedy fährt schon mit den Firmenaufliegern die ich gemacht habe! Zumindest Kühler, Tank und Plane! Der hat mich auch auf die Idee gebracht mit seinen Spar- Auflieger! Also schick mir mal deine Mail adresse per PN und dann mal viel Spass und ich hoffe sie gefallen Dir!!

    Gruß BOGI

  • So mal ein Bild von einen "alten Bekannten" leider gibt es den MP4 im Spiel noch nicht aber schaut ned so schlecht aus für 4 Nächte oder mehr herumzeichnen, ich hoffe das bild ist zu erkennen weil das mit dem URL bild einfügen wird nix mehr muss ich erst studieren gehen!! und leider kann man nur 300kb als bild im anhang senden! zzz. najo links am Schild steht Margit und rechts Charly eh klor!!! Charlyonkl Truck !!

    Gruß Bogi

  • Welche Trailer hast du geskinnt ?

    A L L E!!! bis auf den Cemex Zementsilo der war scho drinn, warum ?? sieht man eh schau vorne beim Connecte by was blau ist sollte von oben bis unten gehen aber weisst eh, irgendwo is sicher etwas zum verbessern keine Frage!!! sorry dafür! Aber was meinst mit Fa. Namen bitte? sicher 100%ig original sind nicht alle weil die Logos sind aus dem Internet Runtergeladen und mit Paint und so verbessert worden! Beim Vögel und beim Bischof Auflieger hab ich tricksen müssen des is eine mords arbeit das anzupassen! hätte z.b deinen DAF und dei Firma auch geskinnt aber da gibts nirgends ein Logo das den auf dem LKW ähnelt!! Die Autotransporter sind auch nicht 100%ig perfekt aber jetzt is der wenigsten schöm lackiert und ein Firmenname drauf (z.B Lagermax)

    Bin grad dabei die Firmennamen auf den Gebäuden anzupassen auf unsere Spedis!! das ned fad wird!


    Wo hast den dei Felgen daher sind die von an Mazda 20 Zöller!!?? :laugh: schaut gut aus!

    Gruß BOGI

  • der is bei dir nur rot ? (gibts auch) aber blau/rot san de meist


    Das mein ich, verbesserung ist möglich aber fürn anfang wars einmal ein großer schritt wennst pro Auflieger mal eine halbe Stunde zeichnest und es ja ungefähr 15 Firmen gibt oder mehr dann noch Tank,Plane,Kühler,Autotransporter und Silo gibt war da ne menge Hockn!! werd die mit der Zeit verbessern wie gesagt du siehst beim Zeichen ja den Auflieger nicht, sondern nur die Rechtecke die sich zum Bild ergeben und das is dann nicht so leicht, würde es alle Firmenlogos geben bzw. genau so groß das sie auf die Zeichnung passen wäre das die halbe arbeit! Alleine beim Lugmair Logo bin ich eine Halbe Stunde gesessen beim zammfizeln!!

    Gruß und Danke fürs Bilder reinstellen ich bekomm des ned hin max 300kb und da siehst nichts so wie oben!! porca puttana!!

    BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!