Euro Truck Simulator 2

  • Schon bald können Truck-Fans wieder durchstarten: Im August dieses Jahres kündigten der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia und Entwicklerstudio SCS Software mit dem neuen Euro Truck Simulator 2 die heiß ersehnte Fortsetzung der beliebten Euro Truck Simulator-Franchise an. Heute gibt das Unternehmen vom Niederrhein nun das offizielle Releasedatum der Fernfahrer-Simulation für PC bekannt: Ab 10.01.2012 können sich virtuelle Trucker wieder in das Cockpit ihrer tonnenschweren Gefährte schwingen und Europas Straßennetz erkunden.


    Mit weit mehr als 300.000 verkauften Einheiten ist der Euro Truck Simulator aus dem Jahre 2008 die bisher erfolgreichste LKW-Simulation des Publishers. Und auch der German Truck Simulator sowie der vor wenigen Wochen erschienene Euro Truck Spezial: LKW Rangier-Simulator konnten die Fans der Serie an die Bildschirme fesseln. Mit dem Euro Truck Simulator 2 kommt nun im ersten Quartal 2012 der direkte Nachfolger des Originals in den Handel, der den Spieler erneut in verschiedenste Länder Europas führen und vor zahlreiche fahrerische wie logistische Herausforderungen stellen wird.


    Marco Nuhsbaum, Produktmanager rondomedia: "Der Euro Truck Simulator 2 wird verstärkt auf die Wünsche der Trucking-Community eingehen. Hierzu zählen viele verschiedene, original lizenzierte Zugmaschinen sowie ein neuer, ausgiebiger Tuning Part, in dem Teile bekannter Hersteller zum Einsatz kommen werden. Wir freuen uns darauf, die Zeit bis Januar zu nutzen, um den Fans am Realeasetag ein rundum gelungenes, ihren Wünschen voll entsprechendes Truck-Game präsentieren zu können."


    Der Euro Truck Simulator 2 wird ab 10.01.2012 für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

    Quelle

  • Ich hab den Euro Truck Simulator Gold Edition zu Hause. Spiel eigentlich sehr gerne damit nur mit der Tastatur is es ein bisschen schwierig und es ist sehr zeitaufwändig um andere Stationen freizuschalten.

  • ich hab einige simulatoren,die ich sehr gerne spiele,wenn es die zeit zu lässt


    german truck
    eurotruck
    austrian truck
    kransimulator
    bagger simulator
    einige landwirtschafts simolatoren



    zur zeit spiel ich "planer 4" sehr oft

  • Ich hab auch einen "TRUCK SIMULATOR" -der heisst MB Actros 1836 L - Autotransporterkabine :lachen: :laugh:


    Na ja - zumindest der Hütte nach - aber vielleicht wird ja noch mal was aus ihm :pfiff:


    :sfunnypost:



  • i spiel a grad wieder mal planer 4 .... naja .... Spanien is mei hauptgeschäft :)


    gibts wo ne online Spedigame ?

  • Hy PhanT.o.M !!!


    Ich hab den Euro Truck Simulator zuerst gespielt und jetzt den GTS/ATS Simulator Zuhause und obwohl ich kein Gamer bin und stundenlang vorm Schirm sitz bin ich jetzt schon begeistert was vorab präsentiert wurde vom ETS2 wart ma mal ab was da kommt aber ich sag mal kaufn tu ichs ma sicher weil das is mal a Super Simulator ist vor allem die Modder die neue LKW´s Trailer und Maps machen Hut ab.Also viel Spass beim Gamen und hoff ma das Österreich mehr ausgebaut ist mit Graz, Klagenfurt und Bregenz z.B. Gruß BOGI

  • Mei aktueller ETS Truck


    Hallo PhanT.o.M, nur eine kurze Frage!
    Wie is das Spiel so, ich hoff es ist besser als die 2 vorgänger (ETS,GTS) weil jetzt kann man den LKW ein bissl auftunen hab ich gelesen usw. bei den letzten musste man sich ja MOD´s herunterladen das ist so lang gut gegangen bis das Spiel dann abstürzt!
    Werd mir das Spiel auch schoppen, wenn´s mir in die Hände fällt, also viel Spass und erfolg beim gamebln !!


    Gruß BOGI

  • ja des mon tunen is scho cool


    Na ich hab mas auch schon bestellt, ich bin gespannt was da besser worden ist, wennst so schaust zb. auf trucksimulator.de oder die ganzen mod seiten, is scho arg was einige so drauf haben um das spiel zu (verbessern)! Echte fimennamen, logos, trailer, tankstellen usw.


    Viel Spass an alle die es spielen, damit man zumindest a bisserl in Europa herumkommt wenn man es scho ned live sieht!! Gruß BOGI

  • Also habe den Eurotruck Simulator 2 seit gestern und muss sagen im Gegensatz zu teil 1 wüdklass, besseres Handling, schönere Konturen, realerer Fahr Faktor also einfach Cool. hänge jetzt schon 20 stunden dran und da weder ich noch meine frau davon wegkommen, spielen wir jetzt zu zweit an einem Spiel (Stadt auf 2 Spielen) geht schneller weiter und einer kann noch was nebenbei tun :D nur zum Empfehlen :!: :!: :!: :!:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • hänge jetzt schon 20 stunden dran und da weder ich noch meine frau davon wegkommen


    Hallo Speedy! des is a gute Idee zu 2t spielen, ich habs auch seit Gestern und hab gleich bis 1.00Uhr gespielt, echt Supa des Spiel, hab ein paar Realistische Mods eingefuegt (orginale spedis,truck hersteller,usw).nicht schlecht diese Simulation, hat sich echt gesteigert im gegensatz zu den vorherigen Simulationen (ETS1,GTS).Viel Spass beim Spielen


    Gruss BOGI