• Hallo Sorry, will mich mit einem neuen Thema nicht aufspielen bin ja sozusagen noch FRISCH im Forum, aber hat von Euch schon jemand Truckrace live gesehen und was haltet Ihr davon.Also ich war voriges Jahr "25Jahre Truck Grand Prix Nürburgring" dort von meiner Weihnachtsfrau für von zu Weihnachen bekommen immer schon mein großer Traum gewesen.Ich muss sagen einfach GEIL! Die Stimmung ein Hammer die Trucks dort haun einen um.Wenn dort alle Hupen und dich mit dem Lampen auf den LKW durchleuchten bekommst a Ganselhaut FIX.Freu mich auf eure Antworten bzw. Meinungen.DANKE

  • Hallo Sorry, will mich mit einem neuen Thema nicht aufspielen bin ja sozusagen noch FRISCH im Forum,

    Spielst dich nicht auf, freut uns wenn du ein neues Thema eröffnest, zu dem ist das Forum ja da

    Ich schau mir die rennen immer auf Eurosport an, Live war ich leider noch nie dabei. leider. Aber du hast hast recht, mich begeistern die Rennen auch immer.

    Das steht auf meiner To Do Liste bevor ich sterbe ganz weit oben,

    eine WRC Rally live sehen. Hier wäre mir die Griechenland Rally am liebsten ...

    Einmal bei der Paris Dakar zuschauen

    Einmal ein Truck Race anschauen.

  • dein bild zeigt ja eine zugmaschine vom egon.
    früher wie es noch in zeltweg war waren wor oft dabei, auch in most cz und auch in ostdeutschland.
    na den egon kenne ich das ist er noch mercedes gefahren, ups gelte ich jetzt bei ihm zum hochverräter. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Truck Grand Prix: Tickets gewinnen! :luck:


    [Blockierte Grafik: http://img4.eurotransport.de/FIA-Truck-Racing-Championship-Round-5-Sunday-articleOpeningImage-75f30cdc-58559.jpg]



    Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit zwei Tickets für den Truck Grand Prix 2012?

    Eurotransport.de verlost fünf Mal zwei Tickets für die große Sause
    auf dem Nürburgring. Neben der Truckrace-Europameisterschaft erwartet
    die Zuschauer vom 13. bis 15. Juli 2012 spektakuläre Stunts und große
    Stars auf der Open-Air-Bühne. In den Rennpausen rollen fantasivoll
    gestaltete Auflieger, US-Trucks und Oldtimer vor. Auch die
    Nutzfahrzeugbranche wird 2012 wieder vertreten sein und den Truck Grand
    Prix als Industriemesse nutzen. Lkw-Hersteller und Zubehör-Firmen
    schlagen im Messepark ihre Zelte auf und präsentieren ihre Produkte.

    Tickets für den Truck Grand Prix 2012 gewinnen

    Schreiben Sie einfach eine E-Mail an etm-online@etm-verlag.de. Mit
    ein bisschen Glück sind Sie dabei und können die Tickets unter den
    Weihnachtsbaum legen.

    Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2011.

  • War vor ein paar jahren mal in Spielberg am A1 Ring.....Die Action war erstklassig. :tance:
    Was mich enttäuscht hat war die Soundkulisse von den Trucks.....Da ist ja unser Staubsauger fast genauo laut...
    Da hab ich mir mehr erwartet. Die Tourenwagen z.B DTM sind da wesentlich lauter...

    lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • JA Truck Race ist einfach Geil, leider hams Spielberg gestrichen aber ich hoff durch den neuen RED BULL Ring wirds wieder was, aber die Stimmung ist dort nichts gegen den Nürburgring.Ja da Egon Allgäuer hab vor 4 Jahren 2 TGX V8 nach Vorarlberg gebracht, a wahnsinn was der für den Trucksport gemacht hat bin ein großer Fan von Ihm aber wie er vor 2 Monaten den Rückzug entschlossen hat war ich sehr traurig und vor 2 Wochen hab ich einen V8 wieder zurück zum MAN Topused Leopoldsdorf bracht, alles hat einmal ein Ende.

    Jeder LKW ist was besonderes, ob schlecht oder gut muss jeder für sich entscheiden.Der LKW ist immer genau so schön wie der, der drinn sitzt und ihn "pflegt".Bin mit LKW´s aufgewachsen und ich weiss das das Obst nicht beim Billa wachst und hingflogen wird und die Baustoffe (Sand,Ziegel,Beton) nicht auf der baustelle liegen usw. also Respekt und danke an alle.

    Ich find das einfach gut klingen naja a Staubsager is übertrieben klar könntens lauter sein aber wenn zu laut sind stellt irgendein hiniga Umweltminister das ganze noch ein!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!