Witze

  • Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so richtig fordert!!!"
    Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

  • Ein Bauarbeiter zum Anderen: "Kannst Du mir schnell ein 8er Loch bohren ?" "Nein - ich hab keinen 8er Bohrer !" "Dann nimm eben einen 5er und einen 3er !" "Nein - ich hab ne bessere Idee. Ich nehm einen 4er, dann brauch ich nicht umspannen!"

  • Sagt da Bua zum Vater: "Host a Toschnlaumpn für mi?"
    Sogt da Vota: "Wozu brauchst a Toschnlaumpn?"
    Bua: "Nau i tät hoid gaunz gern fensterln geh."
    Vota: "Herst Bua. Zu meiner Zeit haumma dazua a ka Liacht braucht."
    Bua: "Jo. Des siach i eh waunn i ma d' Mama so aunschau."


  • aber nur c/e fahrer


    die c fahrer können des ned :008 :008

  • kommt einer zum wifi um einen kochkrus zubesuchen,
    sagt die damen an der rezeption: 3 stock erste tür links,
    er geht rauf und geht in tür natürlich rechts rein und sieht als nackte rumstehen und fragt erstaunt: ist das nicht der kurs kochen ohne salz und fett arauf die kursteilnehmer: leider nein hier ist stopfen ohne zwirn und faden


    :008 :008 :008

  • aus nem anderen forum geklaut


    Buben streiten, welche Mama den größten Mund habe.


    Der erste Bub :
    " Mei Mama kaun a gaunze Lebakaassemml in Mund stecken!"


    Der zweite Bub :
    " Meine steckt si a Soizstangl da quer in'd Papp'n!"


    Der Dritte :
    " Schleicht's Eich, i hob gestern an da Schlofzimmatür g'horcht und hob g'heart wia da Papa g'sogt hot,"Drah in Fernseher oh und nimm eam in Mund!""

  • Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
    Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
    erwischt.



    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
    Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
    Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich
    gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du
    an, Argentinier!"


    Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den
    Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
    auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei
    ihm die beiden Kissen vorzeitig.


    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
    Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball
    spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber
    wähle gut!!!"


    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
    Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener
    schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.


    Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
    doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

  • Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'. Die Blondine denkt
    sich: 'Super! Ich brauche eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.


    (Meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören, die Pointe ist schon recht gut. Aber er geht noch weiter...)


    Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine junge Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?' Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann
    lapidar:


    'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein!
    Es brennt doch Licht!'

  • Quote from "mark"

    Strubi stößt seine Martina über die Klippen.
    Ein Spaziergänger protestiert: "Das ist Mord!"
    Erwidert Strubi: "Was, Mord???
    Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will.....!!"



    :042 :053 :170 :170 :170 :170

  • extra fürn strubi






    - "Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen",
    sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.


    - "Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"


  • :008 :008 :008 :008 :008

  • VW-GOLF GTI : Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirntoten Insassen



    G T I
    Geheimer Trabant Import

  • was geht einen golf fahrer durch den kopf wenn er mit 180 sachen gegen eine mauer fährt


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    der heckspoiler :008 :008 :008



    obwohl da stellt sich dir frage geht ein golf so schnell :008 :008