An den Pranger gestellt !

  • der Vollkoffer neben mir, was bleibt übrig? voll in die Eisen


    Solche Aktionen werden von Monat zu Monat mehr kommt mir vor !!!??? :bad-egg:

    Es sind sehr oft auch sehr viele "Berufsfahrer" leider Vollpfosten ;(

    Ich bin die Woche 75km/h auf einer Bundesstrasse gefahren .... keine 5 m hinter mir ein Sattel (A) !!!

    Lichthupe andauernd X( I man san de deppat ??? Weiss der was man wo fahren darf ?? Kann schon sein dass er drauf

    pfeift, das ist aber doch bitte sicher nicht mein Problem :vogel: Dann mit 90 vor ...Hupe ...Mittelfinger ... schneiden...

    na volles Irrenhausprogramm halt !!! Und dann 60 vor mir der dumme Mensch...also Zeitverlust kann ja wohl nicht

    sein "angebliches Problem" gewesen sein ...oder ?( :haue: Vorallem war i eh scho 5 km/h drüber

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxl (31. Oktober 2013 um 23:00)

  • Heute auch wieder ein "nettes" Erlebniss gehabt...
    Fahre kurz vor Feierabend mit 85 mit meinem letzten Container auf der A8 Richtung Terminal Wels...Es regnet wie Sau...
    Im Spiegel sehe ich ganz langsam einen DAF der Grün-Gelben aufschließen...Als er auf ca. 60-70m bei mir heran ist, beginnt er auszuscheren und zu überholen, weil weit und breit kein Pkw zu sehen ist... Ich erblicke im Spiegel ein österreichisches Kennzeichen und schalte den Tempomat aus...Muß ja belohnt werden, wenn ausnahmsweiße mal jemand bald genug zu überholen anfängt, und nicht so dicht aufn ADR-Tank auffährt, dass er die Label mit dem Fingernagel runterkletzln könnte...
    Mich wundert zwar, dass er meint, wegen höchstens 2 km/h vorbei zu müssen..aber was solls...
    Da kein anderer Lkw hinter mir ist, lasse ich mich bis auf 75km/h runterfallen...Als die Kabinen auf gleicher Höhe sind schau ich rüber..viele Kollegen winken ein Danke rüber, wenn man sie so nett vorbei lässt...Kamerad "grün-gelb" nicht..Blick konzentriert (stur) geradeaus...naja...gut...
    Kaum ist aber der Tr***l mit seinem Auflieger bei meiner Zgm. vorbei "hüpft" er auf meine Spur rüber!2m Platz sind noch sehr optimistisch geschätzt!
    Ohne Blinken natürlich...und was mich am allermeißten ärgert-->Nicht mal ein Dankeschön mit dem Blinker, dass ich langsamer geworden bin!Da schiebt er mich, samt umweltgefährdender Ladung lieber fast von der Autobahn runter!
    Gut...meine Freundlichkeit wird sich wieder einige Zeit in Grenzen halten...Und wenn jemand eine Kolonne von Traun bis Wels nachzieht..Mir egal...
    wayne.jpg

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1394073_664521293582437_964389624_n.jpg]


    und da war er nu nit mal ganz hinten drauf zum schluss wars vlt nu 1 meter .....


    wo is da die polizei wenn de kanakn sich so auffian und andere gefärden ? wenn unser ana mal auf 30 ( in worten dreisig) meter hinten drauf is kannst da sicher sein das se da san und di schickaniern oba bei kanan de auf 1 meter an ondan draufpickn is nix !!!

    That´s Live

  • wo is da die polizei wenn de kanakn sich so auffian und andere gefärden ? wenn unser ana mal auf 30 ( in worten dreisig) meter hinten drauf is kannst da sicher sein das se da san und di schickaniern oba bei kanan de auf 1 meter an ondan draufpickn is nix !!!

    Logisch--bei uns ist ja auch was zu holen--bei den Tschabracken nicht!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • X( gestern hab ich glück gehabt.
    ich steh abends, schon dunkel, an einer schlecht einsehbaren kreuzung. gegenüber spiegel. drinnen beobachte ich die lichter der herankommenden fahrzeuge und schätze so die lücke ein wo ich dann rausfahren kann. endlich bietet sich eine gelegenheit einzubiegen und ich gebe gas; ein schneller blick noch in die strasse wo ich jetzt auch einsehen kann und was passiert? natürlich ein pkw ohne licht kommt genau jetzt daher. gerade noch kann ich einen crash vermeiden. :roll1:

    witzlos sowas. :mauer:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • heute A1 höhe neues rasthaus bei steinhäusel, Richtung wien.
    zwei Rumänen duellieren sich, der überholt kommt keinen milimenter weiter, der andere lässt auch nicht nach, nach der Abzweigung Richtung A2 fahren sie mit 36km/h neben einander und ich leer und darf nicht in die dritte spur.
    fuhren ca bis zur hälfte von kreuz steinhäusel und ausfahrt hochstaß neben einander mit wie gesagten 36 km/h. dann hat es der der überholen wollte aufgegeben und hat sich wieder hinten eingereiht.
    und die pkw die mich dann überholt haben haben mir den vogel gezeigt, toll.
    ich hatte aber im nu wieder auf meine 85 km/h beschleunigt gehabt. und war den wahnsinnigen vorbei.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na ja, ich brauch nur darann denken, und schon ist das Blaulicht da. :rolleyes:

    war ja nur bist ca mitte zwischen steinhäusl und hochstraß, aber mir wurde der :vogel: gezeigt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • organspender ... andererseits wenn der mit an hunderter vorne einschlagt kannst nedamal die hornhaut verwerten ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • heute einer mit muss überholt.
    mit einen clo vom lkw, laut und laut.

    032-1-1.jpg035-1-1.jpg036-1-1.jpg

    als er dann entlich vorne war, führ er 2 m vor mir rein, dann musste ich von meine 85 runtergehen das ich wieder 0 m abstand habe, ich hätte aber auch 89 fahren können, bin aber die ganze zeit mit den Tempomat 85 gefahren.

    bin dann wieder 85 gefahren viel meter machte der aber nicht, dann vor ypps, ist er noch mal raus und hat einen planensattel überholt. da war schon Überholverbot.
    dann kommt dort die Baustelle und der immer noch nen den planensattel, die zweite spur hat dann nur mehr 2 m breite, der planensattel hat dann die Geschwindigkeit gedrosselt und hat den reinfahren lassen.
    und was macht der koffer? der fährt nicht nur wieder in die erste spur, nein der fährt raus auf die Raststätte !!!!
    ein echter wahnsinniger.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das kannst laut sagen, wenn ich mit 85 auf einen zukomme, fahre ich dann eben 89 überhole ihn und fahr dann wieder 85 weiter, bin also schnell vorbei.
    wenn er schneller wie 85 fährt komme ich eh nicht an den rann.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja so halte ich es auch!!!
    Aber auch heute grad wieder gehabt...dass die Geistigschwachen dann Gas geben :(
    Einfach nur dumm und ein Problem mit deren Eiern anscheinend. ...denn a normaler mocht sowas ned !!!!!!!!!!
    Zu Hause und in da Firma anscheinend unterdrückt. ..aber da samma gross !!!!
    HOOLIGANS DER STRASSE

  • ja so was hab ich auch schon erlebt, aber eben meist bei gewisse kennzeichen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!